Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Tierwelt 4153 Reinach BL (Schweiz)

Hobi Hundebetreuung, Dogsitting, Region Therwil BL
Guten Tag, Ich bin Simona und ich suche eine Stelle oder mehr Hundebetreuung, spazieren etc. Freundliche Grűsse Simona
Verkaufe aus eigener Nachzucht Raubwanzen, Psytalla horrida (Assassin Bug). Larven L1-L3 vorhanden. Weitere Infos zu den Raubwanzen und Menge bitte anfragen.
NEU: Stübben Springsattel Roxane CS, 18 / 30 cm
Schnäppchen! Verkaufe einen sehr gut erhaltenen Stübben Springsattel Roxane CS, war nur wenige Male auf dem Pferd. Der Sattel wurde immer sorgfältig gepflegt. Der Stübben Springsattel kann gerne vor…
Abzugeben Prachtbuntbarsche Diverse Grössen aus eigener, gesunder Nachzucht. Fische müssen bei mir abgeholt werden. Weitere Infos zu den Prachtbuntbarsche auf Anfrage.
Pferdepfleger/in gesucht für Privatstall
Unser Privatstall im Kanton Baselland, sucht per sofort Verstärkung bei der Betreuung der Sport- und Zuchtpferde. Wir sind auf der Suche nach einer aufgeschlossenen, zuverlässigen und verantwortungsb…
Aufsätze für Heiniger Schermaschine
Verschiedene Aufsätze für Heiniger Schermaschine. Weitere Infos zu den Schermaschine Aufsätzen auf Anfrage.
EquiGreen CushingMix Zusatzfutter für Pferde/Ponys
Biete Cdvet EquiGreen CushingMix Zusatzfutter für Pferde/Ponys. Es sind noch 1760g im Kübel. Weitere Infos zum Ergänzungsfuttermittel auf Anfrage.
Fernreiki-Behandlungen & Tierkommunikation
Ich bin Reiki-Meisterin, Fernreiki-Spezialistin und Tierkommunikatorin. Ich biete Behandlungen an für Mensch und Tier und möchte die Tierbesitzer unterstützen, dass die Beziehung zum Tier (noch) bess…
All Terrain ULTRA Jogging Shoe Gr. 12 Slim, 4 Stück
Die Hufschuhe sind fast wie neu, überhaupt nicht abgenutzt. Die All Terrain ULTRA Jogging Shoe wurden nur 4 Wochen als Reha-Schuhe im Offenstall genutzt. Der Preis gilt für alle 4 Hufschuhe! Ein wahr…
Robuster, neuer Sattelwagen für jeden Satteltyp
Robuster Stall-Carry mit praktischem Korb für Putzzeug etc.!, Sattelwagen hat zwei Haken fürs Zaumzeug. Bei Nichtgebrauch kann der Sattelwagen platzsparend zusammengeklappt und im Schrank verstaut…