Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 14: Tierwelt 4202 Duggingen (Schweiz)

GRATIS: Zwerg-Orpington Hahn aus Naturbrut
Junger Zwerg-Orpington Hahn sucht neues Zuhause. Der Hahn ist aus Naturbrut von letztem Sommer. Weitere Infos zum Zwerg-Orpington Hahn auf Anfrage.
0.1 Corallus caninus Guyana ENZ 22, Grüne Hundskopfboa
0.1 Corallus caninus Guyana Nachzucht (Grüne Hundskopfboa) vom August 22 ist abzugeben (siehe Foto). Die Schlange stammen aus einem seit Jahren festen Bestand. Die Schlange wurde in Einzelhaltung un…
Rainbow Horsemanship Nadine Frei (Horsemanship nach MKA) BL, Nordwestschweiz
Möchtest auch du eine echte Partnerschaft mit deinem Pferd aufbauen und dadurch ein mutiges, kluges und motiviertes Pferd erhalten? Dann bist du hier genau richtig! Zu meinem Angebot zählt die Ausbil…
Zu mieten gesucht dringend im Kanton Solothurn ein Haus oder Bauernhaus zum mieten Hunde und Katzen müssen erlaubt sein zu uns gehören 6 Hunde und 3 Katzen wir sind 4 erwachsene Person und erwarten u…
Maine Coon Kitten (Kätzchen) suchen ein Zuhause
Unsere drei Maine Coon Katzenbabys suchen ein liebevolles neues Zuhause. Die kleinen Maine Coon Kitten sind sehr verschmust. Wir haben zwei Mädchen in den Farben black Silver Tabby und einen black si…
Jack Russel Welpen, weiblich und männlich
3 Meite und 2 Buebe geboren am 10 März sueche uf Afang Mai es neus deheim! Die Jack Russel Welpen wärde guet behüetet im Hus ufzoge! Chöit se gärn cho psueche! 078 843 47 27
Biete Tagesbetreuung für Hunde im Baselland
Hallo meine lieben Hundefreunde & Vierbeiner Wir, meine zwei Hunde Chicco & Luna (ein kleiner Mischlingsrüde, 4 Jahre jung und eine JR Dame, 2 Jahre jung, nicht kastr.), meine zwei kleinen Kinder ( 6…
Pensionsplatz für ein Pferd oder Shetty zu vergeben
Pensionsplatz für ein Pferd oder Shetty in 5244 Birrhard zu vergeben. Kleiner familiärer privatstall Suchts du ein neues Zuhause für dein Pferd? Ich hätte eine Innenbox mit täglich Auslauf/Weide, Bed…
Lieber Hahn vom Bielefelder Kennhuhn abzugeben
Rio sucht ein neues Zuhause. Der Hahn ist ein Bielefelder Kennhuhn, geboren im Mai 2023. Er ist ein ganz lieber und fürsorglicher Hahn, ich kann ihn aber nicht behalten, weil zwei Hähne für meine kle…
Reitbeteiligung bei Schötz LU für Warmblut Stute gesucht
Ich suche für unsere umgängliche, 17-jährige, CH-Stute eine erfahrene, verantwortungsvolle Reitbeteiligung. Beim Arbeiten auf dem Platz reagiert die Warmblut Stute fein auf die Hilfen und ist ganz br…