Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4223 Blauen (Schweiz)

Verkaufe aus eigener Nachzucht Raubwanzen, Psytalla horrida (Assassin Bug). Larven L1-L3 vorhanden. Weitere Infos zu den Raubwanzen und Menge bitte anfragen.
Pferdepfleger/in gesucht für Privatstall
Unser Privatstall im Kanton Baselland, sucht per sofort Verstärkung bei der Betreuung der Sport- und Zuchtpferde. Wir sind auf der Suche nach einer aufgeschlossenen, zuverlässigen und verantwortungsb…
Für meine Mini-Shetty, Stute, suche ich ein Lebensplatz zu Mini-Shetty / Shetty. Mit ihren 33 Jahren ist sie noch recht aktiv, hat Cushing, keine Weide aber viel Bewegungsmöglichkeit, hat Sommerekzem…
Suche noch jemand der mich mit meinen beiden westerngerittenen Pferden unterstützt. Sie stehen in einem Privatstall. Da sie auch regelmässig vom Boden aus gearbeitet werden, sollten Longier-, bzw Bod…
Biete Reitbeteiligung auf Lusitano Wallach, Metzerlen SO
Ich suche für meinen bald 12-jährigen Lusitano Wallach eine sattelfeste, erfahrene Reitbeteiligung. Der Wallach ist im Umgang total lieb, verschmust und gut erzogen. Der Stall verfügt über eine gute…
NEU: Fliegen Ausreitdecke mit Fransen 165cm
Zu verkaufen Neue in Orginaltasche Thermo Master Fliegenausreitdecke. Ausreitdecke mit Fransen 165cm Da sie meinem Pferd leider zu klein ist. Versandkosten kommen noch dazu. Weitere Infos zur Fliegen…
Gesucht Wanderreitpferd, ab 3x pro Woche. Nur fürs Wanderreiten. Gelände-/Verkehrssicher. Stockmass Egal. Weitere Infos auf Anfrage.
MusCell Pro Pellets | Muskelaufbau von Natural Horse Care
Abzugeben 1 Eimer MusCell Pro Pellets von Natural Horse Care. Das Produkt enthält wichtige Nährstoffe für den Aufbau und Erhalt von Muskulatur beim Pferd. Der Eimer ist geöffnet, es fehlen aber nur e…
Ziegen kennenlernen bei Dir Zuhause, in der Schule, im Heim
Lass Dich verzaubern von dem wunderbaren Wesen der Ziegen. Tiere haben eine ganz besondere Wirkung auf uns Menschen. Sie verfügen über Fähigkeiten, die viele Menschen seit je her fasziniert und verza…
Suchen Haus mit min 6 Zimmer, Stall & Weideland für Senioren WG
Wir suchen ein einfaches Haus mit mindestens 6 Zimmern sowie Nebengebäuden oder Stall und Weideland min 1 Ha zur Haltung von Pferden und Ziegen. Gerne etwas abgelegen. Wir bieten 4 Senioren den Volls…