Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 9: Tierwelt 4242 Laufen (Schweiz)

Biete Reitstunden in Bubendorf BL zur weiteren Ausbildung und Vorbereitung auf Dressurturniere durch erfahrene Ausbilderin und Richterin. In der Reithalle oder auf dem Dressurviereck. Weitere Infos z…
Pferdebox zu vermieten in BL
Auf wunderschönem Pferdedressurhof per sofort grosse Pferdebox zu vermieten. Dressurviereck, Paddocks, Reithalle, Führanlage, 5x Fütterung. Preis auf Anfrage. Nicoletta Mayer 076 571 16 38
BKH Deckkater in silver shaded point
Hallo, Liebe rollige Katzendamen. Ich bin ein lieber, anhänglicher, verschmuster BKH Deckkater und möchte mit dir ein paar schöne Tage verbringen. Ich habe schöne blaue Augen und mein Fell hat die F…
Katzen Schwestern Runa & Raya suchen zusammen ein Zuhause
Runa und Raya sind Schwestern, ca 5 Monate alt. Sie sind Fiv/Felv neg. getestet, gechippt und vollständig geimpft. Die beiden sind Fremden gegenüber noch etwas misstrauisch und scheu, haben sie aber…
Wundervolle Neva Masquarade Katerchen in red/crėme
Wir sind reinrassige Neva Masquarade Katerchen ohne Papiere und nun genug alt, geb.12.9.23, um in unser neues fürimmer Zuhause um zu ziehen. Wir haben alle Impfungen bekommen, sind aus einem leukosef…
Praktikum auf Pferdebetrieb - Refugium Equestre
Wir bieten ein Pferde-Praktikum im Refugium Equestre in Allschwil Baselland Wir haben eine unbezahlte Praktikantenstelle für Menschen mit Interesse an Pferden und der klassischen Reitlehre zu vergebe…
Bieten Reitunterricht / Reitstunden nähe Basel
Wir bieten top Reitunterricht für Erwachsene Anfänger. Sanfte Einführung in einer ruhigen und einfühlsamen Umgebung die Grundlagen des Reitens zu erlernen. Wenn sie bereit sind mindestes 1x pro Woche…
Ich biete eine Praktikumsstelle für jemanden an der den FBA-Tierbetreuer machen möchte (im Bereich Dogwalking/Spazierdienst). Arbeitszeiten sind nur vormittags von 7.30-13Uhr - du solltest einen eige…
HundeHerz: Dogwalking / Hundespazierdienst / Gassiservice / Hundebetreuung
du suchst eine abwechslungsreiche Betreuung für deinen Herzenshund? dein Herzenshund liebt andere Hundekumpels und spannende Spaziergänge in der Natur? Was wir bieten: - kleine Gruppe mit maximal 5 v…
Lebensfreudige Jungferngeckos | Lepidodactylus lugubris abzugeben
Gesunde und lebensfreudige Jungferngeckos aus eigener Zucht zu verkaufen. Die Jungferngeckos (Lepidodactylus lugubris) werden auch Schuppenfingergeckos genannt und sind gut geeignet für Anfänger, da…