Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 7: Tierwelt 4242 Laufen (Schweiz)

Liebe PferdehalterInnen Ich (weiblich, 63 Jahre alt, Auto vorhanden) suche eine Reitbeteiligung für 1x/Woche (am liebsten an einem Donnerstag) in der Region Basel. Ich reite seit meiner Kindheit reg…
Chinchillas in Kurz- und Langhaar suchen neue Eltern
Wir haben uns auf Royal Persian Angora (Langhaar) Chinchillas und Trägertiere spezialisiert! Einfach nur schön anzusehen und allerliebst! Bitte bedenkt, dass die Preise für Angora-Chinchillas höher s…
Amélie's Laufentenverleih im Kampf gegen Nacktschnecken
Die biologischste Art gegen die Nacktschnecken sowie Engerlinge und ähnliches anzugehen. Unsere Laufenten vertilgen die lästigen Bewohner mit Vorliebe und befreien Ihren Garten nicht nur von den Schn…
Garantiert super schönes Bio-Stroh auch als Futterstroh geeignet
Stroh gepresst in Quaderballen ca. 250Kg eine Balle. Preise ab Hof. Fr. 50.-/ je Stroh Balle inkl. aufladen. Weitere Infos zum Bio-Stroh auf Anfrage. Anfragen an 077 521 46 22 am besten erreichbar ab…
Pony Beteiligungen für 2 gut ausgebildete Shetlandponys
Gucci und Gili sind motiviert und zwei sehr gut ausgebildete Shetlandponys. Die Shetty Ponys wohnen im Therapiestall der Kinder- und Jugendpsychiatrie in Ittigen. Die Ponys suchen Menschen, die sich…
Liebe PferdehalterInnen Ich (weiblich, 63 Jahre alt, Auto vorhanden) suche in der Region Basel eine Reitbeteiligung für 1x/Woche (am liebsten an einem Donnerstag). Ich reite seit meiner Kindheit reg…
Pferdedecke Bucas Freedom Turnout 150g 155cm
Habe die Bucas Freedom Turnout 150g 155cm Pferdedecke 2 Saison gebraucht, passt meinem Pferd aber nicht mehr optimal. Die Pferdedecke wurde professionell gereinigt und imprägniert. Die Decke ist in s…
HKM Outdoor Rug Pferdedecke 155cm mit Fleece
Gebrauchte HKM Outdoor Rug Pferdedecke 155cm mit Fleece Innenfutter abzugeben. Die Pferdedecke wurde professionell gereinigt und imprägniert. Die Pferdedecke ist in super Zustand und hat keinerlei Mä…
Ariat Lederreitstiefel schwarz, Height Full
Zu verkaufen Ariat Lederreitstiefel in schwarz Style 10020164 Height Full Calf Short EUR 38.5M Bei Interesse bitte Fragen, dann messe ich die Reitstiefel gerne aus.
Offenstallplatz für einen Wallach frei im Biederthal, Frankreich
Hallo zusammen Bei uns im schönen Biederthal (Frankreich) ist ein Offenstallplatz für einen Wallach frei. Er würde mit einem Wallach und einer Stute zusammenstehen (beide ca. 1.50m). Kriterien: - Wal…