Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4244 Röschenz (Schweiz)

Deutscher Schäferhund Welpe schwarz Langstockhaar sucht Lebensplatz
Dieser wunderschöne Deutsche Schäferhund Welpe sucht noch einen Lebensplatz. Sein Rucksack ist gepackt, er könnte, nach vorherigem Besuch und Kennenlernen bereits in sein neues Zuhause ziehen. Er ist…
Pferdepfleger/in gesucht für Privatstall
Unser Privatstall im Kanton Baselland, sucht per sofort Verstärkung bei der Betreuung der Sport- und Zuchtpferde. Wir sind auf der Suche nach einer aufgeschlossenen, zuverlässigen und verantwortungsb…
Für meine Mini-Shetty, Stute, suche ich ein Lebensplatz zu Mini-Shetty / Shetty. Mit ihren 33 Jahren ist sie noch recht aktiv, hat Cushing, keine Weide aber viel Bewegungsmöglichkeit, hat Sommerekzem…
Reitbeteiligung für tolle CH Warmblut Stute im Elsass
Tolle Schweizer Warmblut Stute sucht für 2 - 3 mal (Montag, Dienstag und Donnerstag) die Woche eine Reitbeteiligung welche Freude hat mit ihr in der schönen Natur ein paar Stunden zu geniessen. Reits…
2 grosse helle Auslaufboxen mit täglichem Weidegang, Rodersdorf SO
Suchen Sie einen erholsamen Ort für sich und Ihr/e Pferd/e? Wir bieten: idyllische Pferdepension mit Sommer- und Winterweiden, pferdegerechtem Qualitätsheu, individuellem Kraftfutter und täglicher B…
Helle 3,5-Zimmer Wohnung mit gedecktem Balkon in Laufen
Die Wohnung befindet sich an der Breitenbachstrasse 12, Laufen Ausstattung Wohnung - Reduit mit Waschmaschine / Tumbler  - Küche mit Granitabdeckung, Geschirrspüler, grosser Kühlschrank, Ceranfeld, B…
Schöne 4,5-Zimmer Attikawohnung zentrumsnah in Laufen BL
Die Attikawohnung befindet sich an der Breitenbachstrasse 12 in Laufen BL. - Reduit mit Waschmaschine/Tumbler - Küche mit Granitabdeckung, Ceranfeld, Backofen, Geschirrspüler, grosser Kühlschrank - P…
Suche noch jemand der mich mit meinen beiden westerngerittenen Pferden unterstützt. Sie stehen in einem Privatstall. Da sie auch regelmässig vom Boden aus gearbeitet werden, sollten Longier-, bzw Bod…
Biete Reitbeteiligung auf Lusitano Wallach, Metzerlen SO
Ich suche für meinen bald 12-jährigen Lusitano Wallach eine sattelfeste, erfahrene Reitbeteiligung. Der Wallach ist im Umgang total lieb, verschmust und gut erzogen. Der Stall verfügt über eine gute…
Geckos zur Abgabe: Phelsuma klemmeri + Leopardgeckos
Zur Abgabe habe ich zur Zeit, Stand 13.04.2024 Taggeckos: momentan keine. - Leopardgeckos 0.2 (2023) Vater: extrem tangerine, Mutter: super hypo und bold bandit Für weitere Infos über die Gattung ode…