Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Tierwelt 4410 Liestal (Schweiz)

Perfekt für Kinder von 5 bis 12 Jahren. Ich möchte Kinder Bodenarbeit zeigen sie weiter bringen und sie begleiten erste schritte im Sattel zu machen. 50 Min. Weitere Infos auf Anfrage.
Bieten freie Pferdeboxen im Baselland
Wir haben freie Pferdeboxen was wir bieten: - Boxe mit Paddock - Weide - Reitplatz - Putzplatz - Pferde Waage - Sattelkammer - Futterkammer - Eigener Schrank Wir sind ein freundliches und Offenes Tea…
Oophaga pumilio almirante Nachzuchten abzugeben
Ich habe ein 0.1 und mehrere unbestimmte oophaga pumilio almirante Jungtiere abzugeben. Es sind eigene Nachzuchten. Die Eltern haben CITES-Papiere, und jedes Tier wird mit einem Herkunftsnachweis abg…
Kater Rocky gratis abzugeben
Leider müssen wir unseren Kater "Rocky" abgeben. Der Kater kommt mit der neuen Situation mit dem Umzug in ein Einfamilienhaus und der Geburt unseres Sohnes nicht klar. Rocky wünscht sich einen Platz…
Grosser Tierkäfig Schrankumbau zu verkaufen
Zu verkaufen Schrankumbau als Tierzuhause - Masse bitte dem Bild entnehmen - reine Materialkosten inkl. Schrank, Rückwand und Wanne: 1200.- - der Schrank wurde vollständig abgeschliffen und mit einem…
Verschiedene Pfeilgiftrösche abzugeben
Pfeilgiftrösche: Nachzuchten abzugeben aus Hobby-Terrarienhaltung: Ranitomeya imitator "Tarapoto" Ranitomeya imitator "Yurimaguas" Alle Pfeilgiftrösche ca 4-12 Monate alt Dendrobatidae www.dendrobati…
VERMIETE 2er Pferdeanhänger Humbaur mit Frontausstieg
Ich vermiete meinen Humbaur Notos Alu 2er Pferdeanhänger von 2016 (komplett Voll-Alu) mit Frontausstieg links und grosser Einstiegstür rechts. Im Bug vorne kann optional eine mobile und separat versc…
Privater Offenstall in kleiner 4er Herde mit viel Auslauf im BL
Wir sind auf der Suche nach einem passenden Pferd-Mensch paar, welches unsere Herde ergänzen möchte. - 24h BioHeu (mit und ohne Netze) - Wasser aus Selbsttränken und Eimern für die Liebhaber :D - gen…
Biete Tagesbetreuung für Hunde im Baselland
Hallo meine lieben Hundefreunde & Vierbeiner Wir, meine zwei Hunde Chicco & Luna (ein kleiner Mischlingsrüde, 4 Jahre jung und eine JR Dame, 2 Jahre jung, nicht kastr.), meine zwei kleinen Kinder ( 6…
Suche Unterstützungsmöglichkeit in kleinem Privatstall. Ich stelle mir eine unkomplizierte Person mit 2-4 eigenen Pferden ohne Pensions-/Schulbetrieb vor. Vornehmlich für das Gelände. Bei Eignung der…