Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4416 Bubendorf (Schweiz)

Privater Offenstall in kleiner 4er Herde mit viel Auslauf im BL
Wir sind auf der Suche nach einem passenden Pferd-Mensch paar, welches unsere Herde ergänzen möchte. - 24h BioHeu (mit und ohne Netze) - Wasser aus Selbsttränken und Eimern für die Liebhaber :D - gen…
Oophaga pumilio almirante Nachzuchten abzugeben
Ich habe ein 0.1 und mehrere unbestimmte oophaga pumilio almirante Jungtiere abzugeben. Es sind eigene Nachzuchten. Die Eltern haben CITES-Papiere, und jedes Tier wird mit einem Herkunftsnachweis abg…
1 Paar Wildleder Chaps GRATIS abzugeben
Gegen Verpackungs- und Portokosten abzugeben 1 Paar schwarze Wildleder Chaps. Guter Zustand, Grösse siehe Bilder. Weitere Infos zu den Chaps auf Anfrage.
Biete Tagesbetreuung für Hunde im Baselland
Hallo meine lieben Hundefreunde & Vierbeiner Wir, meine zwei Hunde Chicco & Luna (ein kleiner Mischlingsrüde, 4 Jahre jung und eine JR Dame, 2 Jahre jung, nicht kastr.), meine zwei kleinen Kinder ( 6…
Suche Unterstützungsmöglichkeit in kleinem Privatstall. Ich stelle mir eine unkomplizierte Person mit 2-4 eigenen Pferden ohne Pensions-/Schulbetrieb vor. Vornehmlich für das Gelände. Bei Eignung der…
Alpaka  Jung Hengste aus eigener Zucht zu verkaufen
Wir verkaufen 3 Alpaka Hengste Dario 01.04.2023 Bild 1+2 800.- Nico 09.04.2023 Bild 3+4 800.- Davide 24.07.2023 Bild 5+6 800.- Alle bei NWKS Registriert Alle 3 Alpaka Hengste zusammen für…
Biete Reitstunden in Bubendorf BL zur weiteren Ausbildung und Vorbereitung auf Dressurturniere durch erfahrene Ausbilderin und Richterin. In der Reithalle oder auf dem Dressurviereck. Weitere Infos z…
Pferdebox zu vermieten in BL
Auf wunderschönem Pferdedressurhof per sofort grosse Pferdebox zu vermieten. Dressurviereck, Paddocks, Reithalle, Führanlage, 5x Fütterung. Preis auf Anfrage. Nicoletta Mayer 076 571 16 38
Ich biete eine Praktikumsstelle für jemanden an der den FBA-Tierbetreuer machen möchte (im Bereich Dogwalking/Spazierdienst). Arbeitszeiten sind nur vormittags von 7.30-13Uhr - du solltest einen eige…
Pferdeboxe zu vermieten im Waldenburgertal, BL
In unserer kleinen Pferdepension in Niederdorf sind Pferdeboxen frei. Wir bieten - Einzelboxe - Frühling bis Herbst tagsüber oder nachts in der Gruppe auf der Weide - Paddock bei schlechtem Wetter…