Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 9: Tierwelt 4423 Hersberg (Schweiz)

Kurs Sachkundenachweis (SKN) für Alpakas
Amtlich anerkannter Kurs mit Abschlusszertifikat. Dieser umfangreiche Einsteigerkurs umfasst das theoretische und praktische Basis-Wissen über Alpakas wie: - Herkunft/Abstammung - Rechtsgrundlagen -…
Kanarienvögel rote, naturfarben Gloster Kanarien
Verkaufe Kanarienvögel Isabelle-rote, Mosaik rot, schöne kräftige Kanarienvögel von Aussen-Voliere. Gloster naturfarbene (Hauben Kanarien) Paar oder Männchen einzeln zu anderen Artgenossen. Fr. 30.-…
2 Australian Shepherd Welpen suchen noch ein Zuhause
Unsere Australian Shepherd Welpen sind am 21.02.2024 geboren und es suchen noch 2 Rüden und eine Hündin ihr passendes zu Hause! Die Aussie Welpen ist sehr anhänglich und leichtführig, durch ihr aufge…
Weidezelt, Weidezelte, Unterstand, Lagerzelt zum Hammerpreis
Texbau Weidezelte / Ganzjahreszelte, das Original in 9 Normgrössen 3m bis 6m zum Hammerpreis, 3x3m Fr.1145.-, 4x4m Fr.1450.-, 5x5m Fr.1695.-, 6x6m Fr.2595.-, sofort abholbereit oder lieferbar in dive…
2 Kater suchen einen Lebensplatz mit Freigang
Ich suche für meine beiden Kater einen Endplatz! Mit Freigang! Die Kater sind 2½ Jahre alt. Die Kater sind beide gechipt, geimpft und kastriert und sind sehr anhänglich und relativ unerschrocken. Ich…
Amstaff x Schäfer Mischlingsrüde zu verkaufen
Ich verkaufe meinen geliebten Hund Clyde wegen mangelnder Zeit & anderen privaten Gründen. Clyde ist ein sehr lieber & aktiver Hund. Gechipt, geimpft & entwurmt. Der Amstaff x Schäfer Mischlingsrüde…
Kleintierferienbetreuung Telli Mel, Aarau Region
Kleintier-Ferienservice Telli Meli In Aarau & Region. Hallöchen Ich bin Melanie von Telli Meli. 50 Jahre zähle ich, bin erfahrene Dogwalkerin und Kleintierbetreuerin im Ferienservice. Ich biete Ih…
Katzenferienbetreuung / Katzenferienservice, Aarau Region
Katzen-Ferienservice Telli Meli In Aarau & Region. Hallöchen Ich bin Melanie von Telli Meli. 50 Jahre zähle ich, bin erfahrene Dogwalkerin und Kleintierbetreuerin im Ferienservice. Ich biete Ihnen…
Spazierdienst, Ausführdienst, Dogwalker, Gassiservice
Spazierdienst In Aarau & Nachbargemeinden Hallöchen Ich bin Melanie von Telli Meli. 50 Jahre zähle ich, bin erfahrene Dogwalkerin und Kleintierbetreuerin im Ferienservice. Ich teile mein Leben mi…
Schildkrötenhaus Flora 100, Frühbeet für Schildkröten aus Alltop Plexiglas
Thermo Frühbeet und Schildkrötenhaus aus äusserst stabilen Alu Gewächshausprofilen. Vorteil: Bausatz mit bereits teilmontierten Wänden, inklusiv Handlüfter und Bodenanker. Die Tür aus Plexiglas im Un…