Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Tierwelt 4423 Hersberg (Schweiz)

Oophaga pumilio almirante Nachzuchten abzugeben
Ich habe ein 0.1 und mehrere unbestimmte oophaga pumilio almirante Jungtiere abzugeben. Es sind eigene Nachzuchten. Die Eltern haben CITES-Papiere, und jedes Tier wird mit einem Herkunftsnachweis abg…
Ausbildung Tieraromatherapie, Schwerpunkt Pferde und Hunde
Tauche in die faszinierende Welt der ätherischen Öle und erlerne, wie die Aromatherapie sicher und effektiv bei Tieren angewendet werden kann. In der umfangreichen Online-Ausbildung, welche so im deu…
Grosser Tierkäfig Schrankumbau zu verkaufen
Zu verkaufen Schrankumbau als Tierzuhause - Masse bitte dem Bild entnehmen - reine Materialkosten inkl. Schrank, Rückwand und Wanne: 1200.- - der Schrank wurde vollständig abgeschliffen und mit einem…
Verschiedene Pfeilgiftrösche abzugeben
Pfeilgiftrösche: Nachzuchten abzugeben aus Hobby-Terrarienhaltung: Ranitomeya imitator "Tarapoto" Ranitomeya imitator "Yurimaguas" Alle Pfeilgiftrösche ca 4-12 Monate alt Dendrobatidae www.dendrobati…
Hornkorallen und blaue Scheibenanemone
Ich brauche Platz in meinem Aquarium und haben ca 150 blaue Scheibenanemonen (Discosoma) anzugeben (je 5 SFr), einzeln oder in Gruppen auf Steinen. Ausserdem habe ich mehrere Hornkorallen (Plexaura s…
VERMIETE 2er Pferdeanhänger Humbaur mit Frontausstieg
Ich vermiete meinen Humbaur Notos Alu 2er Pferdeanhänger von 2016 (komplett Voll-Alu) mit Frontausstieg links und grosser Einstiegstür rechts. Im Bug vorne kann optional eine mobile und separat versc…
1 Paar Wildleder Chaps GRATIS abzugeben
Gegen Verpackungs- und Portokosten abzugeben 1 Paar schwarze Wildleder Chaps. Guter Zustand, Grösse siehe Bilder. Weitere Infos zu den Chaps auf Anfrage.
Biete Tagesbetreuung für Hunde im Baselland
Hallo meine lieben Hundefreunde & Vierbeiner Wir, meine zwei Hunde Chicco & Luna (ein kleiner Mischlingsrüde, 4 Jahre jung und eine JR Dame, 2 Jahre jung, nicht kastr.), meine zwei kleinen Kinder ( 6…
Suche Unterstützungsmöglichkeit in kleinem Privatstall. Ich stelle mir eine unkomplizierte Person mit 2-4 eigenen Pferden ohne Pensions-/Schulbetrieb vor. Vornehmlich für das Gelände. Bei Eignung der…
Ich biete eine Praktikumsstelle für jemanden an der den FBA-Tierbetreuer machen möchte (im Bereich Dogwalking/Spazierdienst). Arbeitszeiten sind nur vormittags von 7.30-13Uhr - du solltest einen eige…