Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4431 Bennwil (Schweiz)

Bieten 2-3 Offenstallplätze in privatem, familiären Stall
Aufgrund dessen, dass uns leider unsere langjährige Mieterin verlässt, sucht unser Mini-Tinker Freddie neue WG-Kumpels ab Mitte / Ende Juni. 🐴 Freddie ist ein 11-jähriger Mini-Tinker-Wallach mit St…
Schweizerhuhn Hahn sucht neues Zuhause
Ich bin Caesar, ein schöner & lieber Schweizerhuhn Hahn (von Pro Specie Rara & ZUN unterstützt). Am 4.7.2023 bin ich in Naturbrut geschlüpft und 4 Monate lang von meiner Ersatzmama Glucke Roxana gro…
Verkaufen Schweizerhuhn Küken, Pro Specie Rara, ZUN
Das Schweizerhuhn ist eine alte Schweizer Hühnerrasse, ein klassisches Zweinutzungshuhn (Eier und Fleisch) und wird von Pro Specie Rara und vom ZUN gefördert. Bei mir schlüpfen jedes Wochenende ein p…
Pferdeboxe mit Auslauf /BL Känerkinden
In unserem Pensionsstall vermieten wir infolge Pferdeverkauf eine schöne helle Boxe frei. Infrastruktur: • Reitplatz • Roundpen • Schlächtwetterplatz • Riterstübli • Wc • Winter-Sommer-Nachtweide • S…
4 Pferde Pensionsplätze frei in Gruppenhaltung, Känerkinden
4 freie Pferde Pensions/Alters-plätze in Gruppenhaltung. Grosszügiger Auslauf und Weide, Roundpen vorhanden, Kein Reitplatz ! Miete Fr. 550.-/Pferd Weitere Infos zu den Pensionsplätzen auf Anfrage.
Junge Katzen / BKH Kitten / reinrassig
Unsere süssen, verschmusten BKH Point Kitten sind am 29.12.23 auf die Welt gekommen. Die BKH Kitten sind am 15.03.24 bereit in ein liebevolles Zuhause einzuziehen. Die BKH Kitten sind bei Abgabe vom…
Britisch Kurzhaar Deckkater Jimmy
Hallo ich bin Jimmy Ich bin ein Britisch Kurzhaar Kater 4 Jahre alt und erwarte gerne Katzen Besuch. Der Britisch Kurzhaar Kater ist gesund und hat schon viel Erfahrung als Deckkater. Für weitere Inf…
Pferdelaufstall mit Weiden zu vermieten in Bennwil BL
Zu vermieten Pferdelaufstall mit Weiden und Reitplatz 20 x 40m. Auch selber machen möglich. Unser Betrieb liegt in Bennwil auf dem Waldhof. Weitere Infos auf Anfrage. Natel 0779617781
Reitbeteiligung für Quarter Wallach im Baselland
Pferdebegeisterte/r gesucht! Du liebst Pferde und möchtest ein Pferd betreuen und eine Verbindung aufbauen? Ich suche einen zuverlässigen und freundlichen Reiter, der mein braves Pferd 1-3 mal pro Wo…
Rainbow Horsemanship Nadine Frei (Horsemanship nach MKA) BL, Nordwestschweiz
Möchtest auch du eine echte Partnerschaft mit deinem Pferd aufbauen und dadurch ein mutiges, kluges und motiviertes Pferd erhalten? Dann bist du hier genau richtig! Zu meinem Angebot zählt die Ausbil…