Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4447 Känerkinden (Schweiz)

Wunderschöner Lusitano Wallach zu verkaufen
Aus familiären Gründen ist der einmalige OPUS zu verkaufen. Er ist ein 6-jähriger Lusitano Wallach in der seltenen Farbe Cremello, Stockmass 158cm. Opus war 2021 während neun Monaten bei Yvet Blockes…
Biete individuelle Kappzäume aus Beta/Biothane
​Ich biete individuelle Kappzäume auf Kundenwunsch hergestellt aus Beta/Biothane. Das Nasen- und Nackenriemen wird mit breiterem Beta in 25mm oder aus dem weichen Sympa Nova unterlegt. Es ist so konz…
Liebe PferdehalterInnen Ich (weiblich, 63 Jahre alt, Auto vorhanden) suche eine Reitbeteiligung für 1x/Woche (am liebsten an einem Donnerstag) in der Region Basel. Ich reite seit meiner Kindheit reg…
5 Tage Ranch-Reitlager auf der Tatanka-Ranch in 4571 Lüterkofen/SO Unvergessliche Ferien für alle jungen Cowgirls und Cowboys, die das einfache Ranch-Leben und die Natur lieben. Du bekommst einen Ein…
FERIEN MACHEN UND ARBEITEN Wenn du nicht der Typ bist, der seine Ferien im Liegestuhl verbringen möchte, dann bist du richtig bei uns. Mit aktiver Mithilfe erhältst du einen Einblick in unseren Reitb…
Tolle Ranch-Reitferien für Erwachsene auf der Tatanka-Ranch in 4571 Lüterkofen SO. Unvergessliche Ferien für alle erwachsenen Cowgirls und Cowboys, welche das einfache Ranch-Leben und die Natur liebe…
Königspython Zuchtiere bis NZ 2023 wegen fast kompletter Hobbyaufgabe
Clown - Male 🐍 Pinstripe het Clown 22 🐍 Pastel Clown 23 🐍 Clown 23 🐍 Pastel Trick Clown 23 🐍 Lemonblast Trick Clown 23 🐍 Lemonblast Clown 🐍 Banana het Clown 22 (female maker) 🐍 Super Pastel h…
Individuelle Trensen, Zäume aus robustem Beta/Biothane
Benötigst du eine praktische Trense für deinen nächsten Wanderritt oder auch für einen längeren Ausritt? Denn ich fertige individuelle Trensen aus dem pflegleichten, robusten Beta/Biothane an. Distan…
1 freie Pferdeboxe mit Auslauf in Muri im Aargau
Wir haben 1 Pferdeboxe mit Auslauf frei, ab 1. Juni, für einen Wallach. Die Pferdeboxen sind mit Stoh eingestreut. Die Pferde können vom Frühling bis Herbst auf die Weide, in der Gruppe. In den Win…
BKH/BLH Kitten mit Stammbaum von TICACATS
Die 5 kleinen BKH/BLH Kitten sind am 28.3.24 geboren. Daisy blau Pearl lilac Milan cinnamon tabby white Flynn fawn Monty fawn white Bis zur Abgabe ab 4. Juli 2024 sind die Kitten 2x geimpft,…