Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 10: Tierwelt 4460 Gelterkinden (Schweiz)

Weidezelt, Weidezelte, Unterstand, Lagerzelt zum Hammerpreis
Texbau Weidezelte / Ganzjahreszelte, das Original in 9 Normgrössen 3m bis 6m zum Hammerpreis, 3x3m Fr.1145.-, 4x4m Fr.1450.-, 5x5m Fr.1695.-, 6x6m Fr.2595.-, sofort abholbereit oder lieferbar in dive…
2 Kater suchen einen Lebensplatz mit Freigang
Ich suche für meine beiden Kater einen Endplatz! Mit Freigang! Die Kater sind 2½ Jahre alt. Die Kater sind beide gechipt, geimpft und kastriert und sind sehr anhänglich und relativ unerschrocken. Ich…
Zur Blutauffrischung suche ich einen männlichen roten Neuseeländer. Weitere Infos auf Anfrage.
Biete Hundebetreuung in Aarau, 5034 Suhr
Wir sind eine liebe Familie die Hundebetreuung anbietet, Wochenende, Tages oder Ferienbetreuung. Wir wohnen in 5034 Suhr im Aargau. Rüde nur wenn kastriert. Telefon 0797198669
Amstaff x Schäfer Mischlingsrüde zu verkaufen
Ich verkaufe meinen geliebten Hund Clyde wegen mangelnder Zeit & anderen privaten Gründen. Clyde ist ein sehr lieber & aktiver Hund. Gechipt, geimpft & entwurmt. Der Amstaff x Schäfer Mischlingsrüde…
Kleintierferienbetreuung Telli Mel, Aarau Region
Kleintier-Ferienservice Telli Meli In Aarau & Region. Hallöchen Ich bin Melanie von Telli Meli. 50 Jahre zähle ich, bin erfahrene Dogwalkerin und Kleintierbetreuerin im Ferienservice. Ich biete Ih…
Katzenferienbetreuung / Katzenferienservice, Aarau Region
Katzen-Ferienservice Telli Meli In Aarau & Region. Hallöchen Ich bin Melanie von Telli Meli. 50 Jahre zähle ich, bin erfahrene Dogwalkerin und Kleintierbetreuerin im Ferienservice. Ich biete Ihnen…
Spazierdienst, Ausführdienst, Dogwalker, Gassiservice
Spazierdienst In Aarau & Nachbargemeinden Hallöchen Ich bin Melanie von Telli Meli. 50 Jahre zähle ich, bin erfahrene Dogwalkerin und Kleintierbetreuerin im Ferienservice. Ich teile mein Leben mi…
Schildkrötenhaus Flora 100, Frühbeet für Schildkröten aus Alltop Plexiglas
Thermo Frühbeet und Schildkrötenhaus aus äusserst stabilen Alu Gewächshausprofilen. Vorteil: Bausatz mit bereits teilmontierten Wänden, inklusiv Handlüfter und Bodenanker. Die Tür aus Plexiglas im Un…
Ich suche jemand der Erfahrung hat mit Hunden und gerne auf einen Golden Retriever aufpassen würde. Voraussichtlich ist es jeweils freitags. Da ich kein Auto habe, wäre jemand aus der Umgebung Reinac…