Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 6: Tierwelt 4460 Gelterkinden (Schweiz)

Heilige Birma Kitten in blue-tabby point & seal-point
Unsere reinrassige Heilige Birma blue-tabby point hat am 29.03.2024 4 gesunde Kitten geboren. Der Vater der Kitten ist ein reinrassiger Heilige Birma Kater in der Farbe seal-point. Zur Zeit suchen no…
Hallo Ich bin auf der suche, nach einer Rosenboa (Lichanura trivitgata). Wenn möglich Nachzucht ab 2020 oder jünger. Danke für eure Angebote. (Bitte richtige E-Mail adresse verwenden)
Aktuell bitte um Hilfe Sehr Dringend gesucht im Leimental /.BL in der näheren Umgebunge Ein Offenstallplatz mit Gruppenhaltung für eine liebevolle 26jährige CH Stute. Mit Ganzjahresweide /Zu…
Wir suchen ein Farbmaus Männchen. Weitere Informationen auf Anfrage.
Biete Ihrem Hund Zughundesport (Bikejöring) -Training im Baselland
im Einzelsetting oder im Gespann mit meiner erfahrenen, mittelgrossen Mischlingshündin Kira. Im Training wird die rasante Sportart Schritt für Schritt individuell aufgebaut, ohne den Hund zu überfor…
Räumungsverkauf: Viele Sachen ab Hof zu verkaufen
Räumungsverkauf: Pferdestallsystem mit 3 Boxen, ca. 3,50 x 3,50m, muss abgebaut werden, - Eichen Eisenbahnschwellen, - 2-Spänner Englisch Pferdegeschirr mit schönen Zäumen, - alte Kumet - div. Pferde…
Hobi Hundebetreuung, Dogsitting, Region Therwil BL
Guten Tag, Ich bin Simona und ich suche eine Stelle oder mehr Hundebetreuung, spazieren etc. Freundliche Grűsse Simona
3 Mutterschafe zu verkaufen
Alle drei Mutterschafe sind etwa 2 Jahre alt. Die Schafe wurden noch nicht gezüchtet und wurden einfach als Haustiere gehalten. Die Schafe suchen ein gutes Zuhause. 350,- CHF pro Schaf. Weitere Info…
Pferdelaufstall mit Weiden zu vermieten in Bennwil BL
Zu vermieten Pferdelaufstall mit Weiden und Reitplatz 20 x 40m. Auch selber machen möglich. Unser Betrieb liegt in Bennwil auf dem Waldhof. Weitere Infos auf Anfrage. Natel 0779617781
Exotische Gespenstschrecken / Phasmiden abzugeben
Ich habe viele Phasmiden: Malaiische Riesenstabschrecke, Australische Gespenstschrecken, Dornschrecken, Thailändische Stabschrecken und normale Stabschrecken. Erwachsene Malaiische Riesengespenstschr…