Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4467 Rothenfluh (Schweiz)

Sulky gesucht für Shetlandpony
Suche einen Sulky (Einachser) für ein Shetty mit einem Stockmass von 1m. Sulky sollte einsatzbereit sein. Farbe zweitrangig.
Reitbeteiligung für liebe 6-jährige Friesenstute im Aargau
Biete Reitbeteiligung 120 CHF pro Monat Standort: nähe 4332 Stein (Kanton Aargau) Ich Suche eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und jungpferderfahrene Reit- und Pflegebeteiligung für meine 6 jä…
Handgemachter Schnurgurt Baumwolle, NEU!
Schöner handgemachter neuer Schnurgurt Baumwolle, extrabreit 17cm, Länge 110, rostfreie Edelstahlschnallen. Weitere Infos zum Schnurgurt auf Anfrage.
Junge Katzen / BKH Kitten / reinrassig
Unsere süssen, verschmusten BKH Point Kitten sind bald auf der Welt. Die BKH Kitten sind bei Abgabe vom Tierarzt gecheckt, gesund, entwurmt und einmal geimpft, stubenrein und wohlauf zum Kuscheln und…
Britisch Kurzhaar Deckkater Jimmy
Hallo ich bin Jimmy Ich bin ein Britisch Kurzhaar Kater 4 Jahre alt und erwarte gerne Katzen Besuch. Der Britisch Kurzhaar Kater ist gesund und hat schon viel Erfahrung als Deckkater. Für weitere Inf…
Lieber 6-jähriger Esel Wallach zu verkaufen
Victor ist ein gutmütiger 6-jähriger Esel Wallach. Als wir ihn vor 3 Jahren kauften, war er enorm scheu. Unterdessen hat er grosse Fortschritte gemacht. Er ist lieb und umgänglich, braucht aber Zeit…
Biete Hundespaziergang in der Nähe Gelterkinden BL
Ich bin Chagith, 25 Jahre alt & gelernter Elektriker. Momentan studiere ich an der pädagogischen Fachhochschule, um meinem Traum, Primarlehrer zu werden, näher zu kommen. Schon seit kleinauf bin ich…
Bauernhaus oder Haus mit Stall gesucht für Pferdehaltung
Wir möchten mit Ihrer Hilfe unser neues Zuhause finden :-) Unsere Vierbeiner wünschen sich: - Bauernhaus oder Haus mit Stall für Pferdehaltung für 2-4 Pferde - Allwetter- oder Reitplatz - Genügend We…
Tolle Connemara Pony Stute, 6-jährig, 1.48cm
Hübsche und liebe Connemara Stute, 6-jährig, 1.48cm, die Stute steht in 4460 Gelterkinden BL Delight ist sehr brav im Umgang wie auch beim reiten. Die Connemara Stute kennt Hufschmied, verladen und i…
Hübsche und brave Connemara Stute, 4-jährig
4-jährige Connemara Stute 1.46cm Das Pony wurde schonend im Sommer 2023 angeritten und hatte danach wieder eine kleine Pause, um zu wachsen, ist seit ende November wieder in Arbeit und zeigt sich se…