Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4000 Basel (Schweiz)

EquiGreen CushingMix Zusatzfutter für Pferde/Ponys
Biete Cdvet EquiGreen CushingMix Zusatzfutter für Pferde/Ponys. Es sind noch 1760g im Kübel. Weitere Infos zum Ergänzungsfuttermittel auf Anfrage.
Fernreiki-Behandlungen & Tierkommunikation
Ich bin Reiki-Meisterin, Fernreiki-Spezialistin und Tierkommunikatorin. Ich biete Behandlungen an für Mensch und Tier und möchte die Tierbesitzer unterstützen, dass die Beziehung zum Tier (noch) bess…
Tierschutzverein sucht Pflegestellen für Katzen, Raum Basel/Baselland
Kleiner Tierschutzverein im Dreiländereck (Schweiz, Frankreich, Deutschland) sucht dringend Hilfe und Unterstützung. Aktuell suchen wir Pflegestellen für Katzen im Raum Basel/Baselland. Wir bräuchten…
Hundespazierdienst mit Bewilligung vom Veterinäramt
Gassi gehen im Rudel bedeutet für die Hunde viel Spass beim gemeinsam entspannt Schnuppern und zusammen Rumtollen, wo es möglich ist. Ich achte darauf, dass die Hunde im Rudel zusammen passen und ver…
All Terrain ULTRA Jogging Shoe Gr. 12 Slim, 4 Stück
Die Hufschuhe sind fast wie neu, überhaupt nicht abgenutzt. Die All Terrain ULTRA Jogging Shoe wurden nur 4 Wochen als Reha-Schuhe im Offenstall genutzt. Der Preis gilt für alle 4 Hufschuhe! Ein wahr…
Robuster, neuer Sattelwagen für jeden Satteltyp
Robuster Stall-Carry mit praktischem Korb für Putzzeug etc.!, Sattelwagen hat zwei Haken fürs Zaumzeug. Bei Nichtgebrauch kann der Sattelwagen platzsparend zusammengeklappt und im Schrank verstaut…
Reitbeteiligung für tolle CH Warmblut Stute im Elsass
Tolle Schweizer Warmblut Stute sucht für 2 - 3 mal (Montag, Dienstag und Donnerstag) die Woche eine Reitbeteiligung welche Freude hat mit ihr in der schönen Natur ein paar Stunden zu geniessen. Reits…
Liebe PferdehalterInnen Ich (weiblich, 63 Jahre alt, Auto vorhanden) suche eine Reitbeteiligung für 1x/Woche (am liebsten an einem Donnerstag) in der Region Basel. Ich reite seit meiner Kindheit reg…
Liebe PferdehalterInnen Ich (weiblich, 63 Jahre alt, Auto vorhanden) suche in der Region Basel eine Reitbeteiligung für 1x/Woche (am liebsten an einem Donnerstag). Ich reite seit meiner Kindheit reg…
Offenstallplatz für einen Wallach frei im Biederthal, Frankreich
Hallo zusammen Bei uns im schönen Biederthal (Frankreich) ist ein Offenstallplatz für einen Wallach frei. Er würde mit einem Wallach und einer Stute zusammenstehen (beide ca. 1.50m). Kriterien: - Wal…