Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4000 Basel (Schweiz)

Appenzeller Spitzhauben Hähne GRATIS abzugeben
2 junge Appenzeller Spitzhauben Hähne suchen ein schönes Zuhause mit Auslauf. Die Hähne sind vom Juni und Ende Juli 2023, beide aus Naturbrut und sehr lieb und sehr agil. BIlly ist ausgewachsen, cre…
Hundespazierdienst mit Bewilligung vom Veterinäramt
Gassi gehen im Rudel bedeutet für die Hunde viel Spass beim gemeinsam entspannt Schnuppern und zusammen Rumtollen, wo es möglich ist. Ich achte darauf, dass die Hunde im Rudel zusammen passen und ver…
All Terrain ULTRA Jogging Shoe Gr. 12 Slim, 4 Stück
Die Hufschuhe sind fast wie neu, überhaupt nicht abgenutzt. Die All Terrain ULTRA Jogging Shoe wurden nur 4 Wochen als Reha-Schuhe im Offenstall genutzt. Der Preis gilt für alle 4 Hufschuhe! Ein wahr…
Robuster, neuer Sattelwagen für jeden Satteltyp
Robuster Stall-Carry mit praktischem Korb für Putzzeug etc.!, Sattelwagen hat zwei Haken fürs Zaumzeug. Bei Nichtgebrauch kann der Sattelwagen platzsparend zusammengeklappt und im Schrank verstaut…
Lieber 6-jähriger Esel Wallach zu verkaufen
Victor ist ein gutmütiger 6-jähriger Esel Wallach. Als wir ihn vor 3 Jahren kauften, war er enorm scheu. Unterdessen hat er grosse Fortschritte gemacht. Er ist lieb und umgänglich, braucht aber Zeit…
Bartagamen Paar mit Terrarium und Zubehör
Leider müssen wir uns von unserem Bartagamen Pärchen trennen. Sie werden mit Terrarium und dem ganzen Zubehör verkauft. Die Bartagamen sind ca. 2 Jährig und handzahm. Bei Interesse bitte melden. Bart…
Reitbeteiligung für tolle CH Warmblut Stute im Elsass
Tolle Schweizer Warmblut Stute sucht für 2 - 3 mal (Montag, Dienstag und Donnerstag) die Woche eine Reitbeteiligung welche Freude hat mit ihr in der schönen Natur ein paar Stunden zu geniessen. Reits…
2 grosse helle Auslaufboxen mit täglichem Weidegang, Rodersdorf SO
Suchen Sie einen erholsamen Ort für sich und Ihr/e Pferd/e? Wir bieten: idyllische Pferdepension mit Sommer- und Winterweiden, pferdegerechtem Qualitätsheu, individuellem Kraftfutter und täglicher B…
Antennenwelse in verschiedenen Grössen
Zu verkaufen Antennenwelse, männlich und weiblich. Verschiedene Größen. Weitere Infos auf Anfrage.
Liebe PferdehalterInnen Ich (weiblich, 63 Jahre alt, Auto vorhanden) suche eine Reitbeteiligung für 1x/Woche (am liebsten an einem Donnerstag) in der Region Basel. Ich reite seit meiner Kindheit reg…