Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Tierwelt 4000 Basel (Schweiz)

Der Hund im Krieg | Ein Buch über Hunde im Krieg
Hunde im Einsatz in den Kriegen von der Steinzeit bis Vietnam. - Der Hund im Krieg - 3'000 Jahre im Einsatz - Stefan Burkhart - ISBN 9783734759901 - 508 Seiten - im Buchhandel - im Online Buchhandel…
Hundebuch: Der Hund im Dienst
Der Hund im Dienst --- Der Krieg ist die ewige Geißel des Menschen... und der Hund ist sein treuster Begleiter. Das Buch stellt dar, wie Hunde in Krieg, Kampf, Konflikt eingesetzt wurden... Eine Mili…
Halfter mit Führstrick schwarz, Grösse M, ähnlich Hamilton
Das Halfter mit Führstrick ist meinem Pferd ist es etwas zu eng geworden. Farbe: schwarz Grösse: M Zustand: ohne jegliche Mängel (gebraucht) Verstellbar unter dem Kinn
Auf die Basis kommt es an. Eine gute Beziehung zum Pferd basiert auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen und Führung. Unerwünschte Verhaltensweisen Unter unerwünschtem Verhalten versteht man Verhaltensw…
Kornnatter Albino mit Terrarium 120x100x60cm
Ich biete meine Kornnatter Albino (ca. 14-16J.) an inkl. Komplett Terrarium (Lampe, Versteckmöglichkeiten, Äste usw.) Kornnatter darf auch ohne Terrarium übernommen werden. Terrarium 120x100x60cm W…
Labrador Retriever Welpen vom Bauernhof
Unsere braunen Labrador Retriever Welpen suchen ab dem 07.04.24 ein neues und schönes Zuhause. Die Welpen wachsen hier ganz toll auf dem Bauernhof mit unseren Eltern auf. Unsere Mama Ele und Papa Bas…
Deckkater BKH mit ausgezeichnetem Stammbaum
Unser wunderschöner und erfahrener BKH Kater [Pasa] steht nun für deckungswillige Katzendamen zur Verfügung. Mit seinem ausgezeichneten Stammbaum und seinem liebenswerten Wesen ist der BKH Deckkater…
Nano Cube 60 Liter Aquarium mit Fische und Zubehör
Leider muss ich mein gut laufendes Nano Cube 60 Liter Aquarium abgeben wegen Umzug. Es hat einen Eheim Innenfilter aquaball 130 und per App steuerbare FluvalSmart Beleuchtung. Abgabe nur mit Fischbes…
Routinierte Reiterin sucht Pferd im Raum Basel für Reitbeteiligung 1 (-2) pro Woche mit KB. Weitere Infos auf Anfrage.
Mobiler Reitunterricht / Beritt im Raum Basel / Basel-Land
Ich bin IPZV Trainer C (Gebrüder Lüthke Westhuus Auszeichnung für herausragende Leistung) und Centered Riding Instructor Level 1. Ein klares Konzept, ein freundlicher Umgang und eine feine und verstä…