Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 2500 Biel/Bienne (Schweiz)

Axolotl, Ambystoma mexicanum, verschiedene Farben
Die jüngste Axolotl (Ambystoma mexicanum) sind 6 Monate, und ab 15-17 cm Körperlänge, die Babys Axolote Größe sind 10-12 cm Körperlänge und 3 Monat ein halb, Verschiedene Farben (Wild, Gold), auf Anf…
Ich sollte mal in meinen Aquarien gärtnern und hätte folgende Pflanzen abzugeben: - Anubia barteri - Nixkraut - Javamoos - Hammerschlag - Bacopa monnieri Alle Aquarium Pflanzen sind algenfrei und ged…
Porcellio ornatus “High Yellow” Asseln zu verkaufen
Ich verkaufe regelmässig die Isopod/Assel Art Porcellio ornatus “High Yellow”. Die Porcellio ornatus gehören zu meinen Lieblingen. Die Asseln sind extrem unternehmungsfreudig, immer sichtbar und sehr…
Ich suche für meine 6-jährige belgischer Schäferhund x Shar Pei Hündin eine(n) HundesitterIn für Spaziergänge ab Ende Mai/Anfang Juni, die während meiner Genesungszeit nach meiner Operation meinen Hu…
Tierfotografie im Freien oder bei dir Zuhause
Willkommen bei meiner Tierfotografie! Mit Leidenschaft und Hingabe fange ich die einzigartigen Momente und Persönlichkeiten deines geliebten Haustieres ein. Ob im Freien oder bei dir zu Hause, ich b…
Canadian Sphynx Deckkkater gesucht
Suchen für unsere Katze einen gesunden Canadian Sphynx Deckkater geimpft und entwurmt. Es wäre toll, wenn Sie sich mit Foto und Preisvorstellung bei uns melden. Weitere Infos auf Anfrage.
Seit 6 Jahren wohnt unsere Zwergdackel Dame bei uns. Sie ist sehr liebevoll, verschmust, verspielt und gehorcht sehr gut. Leider haben sich unsere Lebensumstände verändert und wir sind sehr viel unte…