Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 2516 Lamboing (Schweiz)

Junge Wellensittiche in gelb mit grauen Zeichnung
Wir haben noch 2 junge Wellensittiche in einem schönen gelb mit grauen Zeichnung. Die Wellensittiche sind 9 Wochen alt und bereit zum ausfliegen. Weitere Infos zu den jungen Wellensittiche auf Anfrag…
Gesucht zur Versorgung von 6 Pferden von Mai 2024 bis Oktober 2024 Pferdeliebhaber, rüstiger Rentner Weitere Infos auf Anfrage. Tel: 0041 79 631 14 33
Ausbildung Jungpferde, Western Basics/Horsemanship
Haben einen Ausbildungsplatz frei / grosser Offenstall mit Weide. Wir nehmen uns Zeit für die Ausbildung und richten uns nach Reife und Bereitschaft des Pferdes. Es soll Pferd und Ausbildner Spass ma…
Pferdeplätze in Offenstall / Freilaufstall in Lamboing BE
Grosszügige Pferdeanlage mit 2 Offenställen, grossem Allwetter-Auslauf 24 Stunden, Reit- und Longierplatz, Futterstände, angrenzende Weiden. Platz hat es genug! Liebevolle und kompetente Betreuung is…
Pferdeboxen in 2516 Lamboing Berner Jura zu vermieten
Zu vermieten ab sofort in der idyllischen Twannbachschlucht Grosse Pferdeboxen mit Laufstall Koppel, Sattelkammer etc. vorhanden Zweimal pro Tag wird ihr Pferd im Freien bewegt und täglich der Stall…
Khaki Campbell Enten oder Legeenten Bruteier
Ich suche schon seit längerem Eier von Khaki Campbell Enten, da sie so gute Legerinnen sind und mir so gut gefallen. Es kann auch eine andere Entenrassen sein, mir ist die gute Legeleistung das ganze…