Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 2516 Lamboing (Schweiz)

11-jähriger Wallach als Freizeitpferd, Platz vor Preis
Schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden meinen süssen Buben abzugeben. Ich habe mich mit meinem Job, Familie, Hunde und Pferd total überschätzt. Nach meinem Jobwechsel im Februar habe ich nun…
Mobile Tierheilkundepraxis für Katzen, Hunde und Pferde
Steigerung der Vitalität, Lebensfreude bis ins hohe Alter. Dies ist es, was wir uns für unsere Tiere wünschen. Nicht immer ist dies leicht umzusetzen, denn auch unsere geliebten Tiere leiden schon ma…
Junge Goldhamster suchen neues Zuhause
Zu verkaufen Goldhamster aus tiergerechter Haltung. Geboren Februar 24. Goldhamster mit viel Liebe und Fürsorge erzogen. Neugierig, gesund, fröhlich, weiblich sowie auch männlich, kurz- und langhaari…
Suchen 2 zutrauliche Zwergseidenhühner, Junghennen.
Roter Katzenwelpe Kater gesucht auf Frühling
Wir sind auf der Suche nach einem roten Katzenbaby Kater (Frühling 2024). Unser Kater hätte mit uns alleine ein schönes Haus mit grossem Garten. Weitere Infos auf Anfrage.
Reitbeteiligung für Tinker Wallach Boby, Thörigen BE
Hallo, Wir suchen ab sofort für unseren kuschelbedürftigen und lieben Tinker Wallach Bob Marley (Boby) eine zuverlässige Reitbeteiligung. Boby ist 11-jährig und um die 1.60m gross. Auch wenn der Tink…
GRATIS: Porcellionides pruinosus Zierasseln in allen Farben
Biete gratis Porcellionides pruinosus Zierasseln in allen Farben, sowohl für Hobbyhaltung als auch als Futtertiere, abzuholen in Lyss. Es kann sowohl ein Mix als auch nur eine Farbe abgeholt werden,…
Junghennen, 8 Wochen alt zu verkaufen
5 Junge Hennen, fit und munter, wunderschöne Farben, zutraulich möchten in ihr für immer Zuhause ziehen. Islandhühner und Mixe von Grossrasse X Islandhahn. Stück 35.00 Alle 5 Junghennen zusammen 150.…
Wachtelhähne möchten gerne ausziehen
9 Wachtelhähne, 4 Wochen alt möchten gerne ausziehen. Alle Wachtelhähne zusammen 50.00 Weitere Infos auf Anfrage.
Tolles Pflegepony im Bucheggberg SO
Hast du Lust mein tolles Welsh-Pony zu pflegen und zu beschäftigen? Du magst auch Longenarbeit, Bodenarbeit usw.? Und wenn das Reitniveau passt, können wir ab und zu gemeinsam Ausreiten oder du kan…