Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 2553 Safnern (Schweiz)

Verschiedene Salmler Nachzuchten abzugeben
Aus eigener Nachzucht habe ich folgende Salmler abzugeben: Hemigrammus erythrozonus, Glühlichtsalmler 3.50.-/Stk. Hyphessobrycon amapaensis, Amapa-Salmler 3.50.-/Stk. Hyphessobrycon melanostichos, Re…
Regenbogensalmler / Hyphessobrycon melanostichos Nachzuchten
Aus eigener Nachzucht sind Hyphessobrycon melanostichos abzugeben. Die Fische sind schwimmfreudig, hübsch und friedlich, was sie passend für viele Aquarien macht! Die Fische sehen ähnlich aus wie der…
Eques Panzerwels / Corydoras eques Nachzuchten
Aus eigener Nachzucht sind Eques Panzerwels / Corydoras eques abzugeben. Diese Art zählt zu den schönsten Panzerwels Arten überhaupt und gehört nicht zum Standardsortiment vieler Läden oder ist nur s…
Salmler Nachzucht / Neon abzugeben
Abzugeben aus eigener Nachzucht sind: Amapasalmler / Hyphessobrycon amapaensis Regenbogensalmler / Hyphessobrycon melanostichos Die Fische sind Gruppenfische für Aquarien ab 60cm. Abgabe in Gruppen a…
Suche Offenstall oder 2 Auslaufboxen für meine Ponys
Ich suche für mein Mini Shetty und mein American Miniature Horse (beides Wallache mit ca. 85 cm Stkm.) wegen Aufgabe der Selbstversorgung einen Pensionsplatz in einem ponygerechten Offenstall oder mi…
Suchen RB Freizeit-Western Bodenarbeit-, Anfänger, Wiedereinsteigerin
Hallo Wir suchen per Frühling 2024, umgängliche, reflektive Pferdebesitzer, die mir und meinem Partner (Anfänger) die Möglichkeit bieten, uns in die neue RB Situation einzuleben. Dies mit klar verstä…
Praxisausbildung zum zert. Integralhorse® Bewusstseinscoach
Im August 2024 startet unsere nächste Jahresausbildung zum pferdegestützten systemischen Bewusstseinscoach. Spürst du, dass es an der Zeit ist mit deinem Pferd neue Wege zu gehen? Möchtest du Mensche…
Biete tolles Pflegepony im Bucheggberg SO
Hast du Lust mein tolles Welsh-Pony zu pflegen und zu beschäftigen? Das reiten steht für dich nicht nur an erster Stelle, du magst auch Longenarbeit, Bodenarbeit etc. Und wenn das Reitniveau passt, k…
Axolotl, Ambystoma mexicanum, verschiedene Farben
Die jüngste Axolotl (Ambystoma mexicanum) sind 6 Monate, und ab 15-17 cm Körperlänge, die Babys Axolote Größe sind 10-12 cm Körperlänge und 3 Monat ein halb, Verschiedene Farben (Wild, Gold), auf Anf…
Hallo Ich bin auf der Suche nach zwei Kätzchen, die zusammen aufgewachsen sind, sich schon kennen und sich gut verstehen. Die Kätzchen können auch Geschwister sein. An Rassenkatzen bin ich nicht inte…