Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 2564 Bellmund (Schweiz)

Suche Offenstall oder 2 Auslaufboxen für meine Ponys
Ich suche für mein Mini Shetty und mein American Miniature Horse (beides Wallache mit ca. 85 cm Stkm.) wegen Aufgabe der Selbstversorgung einen Pensionsplatz in einem ponygerechten Offenstall oder mi…
Praxisausbildung zum zert. Integralhorse® Bewusstseinscoach
Im August 2024 startet unsere nächste Jahresausbildung zum pferdegestützten systemischen Bewusstseinscoach. Spürst du, dass es an der Zeit ist mit deinem Pferd neue Wege zu gehen? Möchtest du Mensche…
Axolotl, Ambystoma mexicanum, verschiedene Farben
Die jüngste Axolotl (Ambystoma mexicanum) sind 6 Monate, und ab 15-17 cm Körperlänge, die Babys Axolote Größe sind 10-12 cm Körperlänge und 3 Monat ein halb, Verschiedene Farben (Wild, Gold), auf Anf…
Hallo Ich bin auf der Suche nach zwei Kätzchen, die zusammen aufgewachsen sind, sich schon kennen und sich gut verstehen. Die Kätzchen können auch Geschwister sein. An Rassenkatzen bin ich nicht inte…
Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung mit Reitbegleitung, da ich nicht alleine ausreiten möchte. Auch spazieren wäre möglich (das würde ohne Begleitung gehen), putzen und pflegen des Pferd…
Ich sollte mal in meinen Aquarien gärtnern und hätte folgende Pflanzen abzugeben: - Anubia barteri - Nixkraut - Javamoos - Hammerschlag - Bacopa monnieri Alle Aquarium Pflanzen sind algenfrei und ged…
Nachzucht Elliots Buntbarsche, Thorichthys ellioti abzugeben
Verkaufe noch 6 gesunde und farbenprächtige junge Thorichthys Elliotis für Becken ab 300l. Eigene Nachzucht. Die Fische mögen mittelhartes Wasser, viel Bepflanzung und keine anderen Barsche im Becken…
Kinderliebes, braves Welsh Sport Pony für Freizeit Kutsche
Wer gibt unserem Charmeur Felino sein 5 Stern Zuhause? Stabil gebautes Pony mit besten Voraussetzungen zum perfekten Kinderpony. Unser Felino ist bei uns geboren und Pony in begehrter Dunkelfuchs Jac…
Phelsuma Nigristriata zu verkaufen
Ich biete einen Phelsuma Nigristriata (Schwarzstreifen-Taggecko). Weitere Infos auf Anfrage.
2 Phelsuma Klemmeri, Blauer Bambus-Taggecko mit Terrarium
Zu verkaufen Zwei Phelsuma Klemmeri (Blauer Bambus-Taggecko) Ein Weibchen Jahrgang 2022 und ein Männchen Jahrgang 2020 Geckos mit Terrarium 90x45x45cm Weitere Infos auf Anfrage.