Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 2575 Gerolfingen (Schweiz)

Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung mit Reitbegleitung, da ich nicht alleine ausreiten möchte. Auch spazieren wäre möglich (das würde ohne Begleitung gehen), putzen und pflegen des Pferd…
Biete Reitbeteiligung auf Haflinger Stute, Kanton Bern
Ich suche für meine aufgeweckte Haflinger Stute eine zuverlässige, wetterfeste, aufgestellte, offene und ehrliche Reit- und Pflegebeteiligung. Ich wünsche mir eine Reitbeteiligung, welche die Abwechs…
Junge Tierschutz-Kätzinnen, sehr menschenbezogen
Luna (w) und Cookie (w) suchen noch ein schönes Zuhause! Luna und ihre Katzen Geschwister sind bei uns auf der Pflegestelle aufgewachsen. Ihre Mutter "Fanny" lebte ursprünglich nur draussen auf eine…
Offenstallplätze für Isländer oder Robustponys, auch für Allergiker
In unserem großzügigen Offenstall auf unserem Bio-Hof sind noch 2 Plätze frei für Isländer oder sonstige Robustponys bis Max 145cm Stockmass. Was wir bieten können: • Grosszügige Offenstallanlage mit…
Freie Pensionsplätze im Gruppenstall in Epsach BE
In einem unserer beiden Gruppenställen haben wir ab Ende November 1 - 2 Plätze frei. Wir wünschen uns soziale Freiberger oder ähnliche Robustrassen, Stute oder Wallach spielt keine Rolle (gemischte G…
Reitbeteiligung zu vergeben, Kanton Bern
Ab 01.11. in Hagneck bis dahin sind wir in Merzligen zu Hause Infolge zweiter Schwangerschaft sind wir auf der Suche nach Verstärkung für 1-2x / Woche. Anouck ist ein American Quarter Pony, Englisch…
Nach den Sommerferien treffen wir uns jeden Mittwoch in einer kleinen Gruppe von maximal vier Mädchen zusammen mit meinen beiden Pferden Nils & Mora. Wir erforschen Themen wie den eigenen Raum wahrne…
Horse Community 2575 Gerolfingen BE
Horse Community für Menschen welche sich vom Spirit der Pferde gerufen fühlen. Menschen welche bereit sind im Spiegel der Pferde immer wieder über sich hinauszuwachsen, von ihrer Weisheit zu lernen u…
Freizeitreitabzeichen SFRV unterrichten 1 | Stufe gelb, orange, rot, violett
Stufe 1 gelb, Stufe 2 orange, Stufe 3 rot und Stufe 4 violett Kurzbeschrieb: Das reitweisenunabhängige Konzept legt den Unterrichtenden ein Werkzeug in die Hand, um den Unterricht für alle Stufen (in…
Freizeitreitabzeichen SFRV unterrichten 2 | Stufe 5 blau und Stufe 6 grün
Stufe 5 blau und Stufe 6 grün ODER Einsatz in der Pferdegestützten Therapie Kurzbeschrieb: Nachdem im Kurs „Freizeitreitabzeichen SFRV unterrichten 1“ die Befähigung zum Unterrichten der Stufe 1 gelb…