Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 2615 Sonvilier (Schweiz)

Rasse-Erhaltungszucht Österreichischer Pinscher Wurfankündigung
Salü! Der Österreichische Pinscher ist eine wunderbar vielseitige Rasse, sehr intelligent und motiviert, dabei lernwillig und gehorsam. Seine Besitzer schätzen das sanfte Wesen und die Anhänglichkeit…
Lohnbrut Hühner/Wachteln - Incubation Poules/Cailles bio!
Salü! Haben Sie Hühner- oder Wachteleier auszubrüten? Und keine Zeit oder Erfahrung damit? Ich brüte seit einigen Jahren privat, für den Eigenbedarf und Freunde Eier aus (Hühner, Wachteln, andere auc…
Suche dringend Hottentottenenten Weibchen,( nicht Flugfähig) mein Erpel ist alleine!!! Weitere Infos auf Anfrage.
Lacaune Milchschafbock zu verkaufen
Verkaufe schöner reinrassiger Lacaune Milchschafbock, nicht kastriert. Bio, geboren ist der Schafbock am 31.03.22, CH20090891. Weitere Infos zum Lacaune Milchschafbock auf Anfrage.
Reitferien mit Pferdefilm-Regisseurin auf Mont-Soleil, Berner-Jura
Was unterscheidet Film- & Showpferde von anderen Pferden? Wie arbeitet man mit Pferden, so dass ihre Charaktermerkmale gestärkt werden für Film und Show? Das Herbstlager gibt ebenfalls Einsicht in ei…