Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 3: Tierwelt 2738 Court (Schweiz)

Hallo Ich bin auf der Suche nach zwei Kätzchen, die zusammen aufgewachsen sind, sich schon kennen und sich gut verstehen. Die Kätzchen können auch Geschwister sein. An Rassenkatzen bin ich nicht inte…
Reinrassiger Bengal Deckkater, FIFE Champion
Radi, ein reinrassige Bengal Deckkater steht nun für gesunde Kätzinnen für externe Deckeinsätze zur Verfügung, ein Schritt, der mit der Reduzierung unserer Zuchtaktivitäten einhergeht. Als beeindruck…
Meerschweinchen-/Kleintierstall zu verkaufen
Zu verkaufen Meerschweinchen-/Kleintierstall. Gebraucht aber guter Zustand. Der Stall hat folgende Grösse: Länge: 124cm, Breite: 120cm, Höhe 80cm Guter Zustand. Wir haben eine Linoleum Unterlage am B…
Mansarden Wohnung 70 qm ideal zur Hundehaltung
Zu vermieten Mansarden Wohnung 70qm, ab Oktober oder September, unmöbliert oder teilmöbliert, auf zwei Etagen, ideal zur Hundehaltung, mit direktem Zugang zu großem Hundegehege, Möglichkeit zum Betre…
Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung mit Reitbegleitung, da ich nicht alleine ausreiten möchte. Auch spazieren wäre möglich (das würde ohne Begleitung gehen), putzen und pflegen des Pferd…
Ich suche Angora Ziegenbock und eventuell auch Angoraziegen. Weitere Infos auf Anfrage.
Ich sollte mal in meinen Aquarien gärtnern und hätte folgende Pflanzen abzugeben: - Anubia barteri - Nixkraut - Javamoos - Hammerschlag - Bacopa monnieri Alle Aquarium Pflanzen sind algenfrei und ged…
Nachzucht Elliots Buntbarsche, Thorichthys ellioti abzugeben
Verkaufe noch 6 gesunde und farbenprächtige junge Thorichthys Elliotis für Becken ab 300l. Eigene Nachzucht. Die Fische mögen mittelhartes Wasser, viel Bepflanzung und keine anderen Barsche im Becken…
Freier Offenstallplatz 3308 Grafenried BE
freier Offenstallplatz in Wallachgruppe (Kleingruppe). Sandviereck, Roundpen (beides beleuchtet), Waschplatz warm/kalt 365, Solarium, direkt angrenzende Weideflächen.
Ich suche für meine Pferde 144cm, 142cm und Shetty 110cm und 140cm pony einen Stall. Ich bin sauber, zuverlässig und sehr ruhig und Ordentlich. Miete Zahle ich auch immer pünktlich Referenzen gebe ic…