Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3006 Bern Kirchenfeld, Stadtteil IV (Schweiz)

Da mein silver shaded Perser Kater mit 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist, suche ich wieder einen Perser Jungen. Ich suche daher auf diesem Weg von einem seriösen Züchter welcher einer…
Ausbildung & Kurse in Tierkommunikation mit Diplomabschluss
Du möchtest Tierkommunikation selbst erlernen und die Antworten deiner Tiere genau verstehen? Oder vielleicht auch die Antworten der Tiere deiner Freunden, Bekannten oder Kunden besser verstehen? Nun…
Ich suche eine sportliche Reitbeteiligung für 2-3x in der Woche (max. 20 min mit dem Auto ab Zollikofen/Bern). Ich habe die Lizenz und Klassierungen in Dressur (GA und L). Da man nie auslernt, wäre e…
Suche: Hundefreundliches Eseli oder Maultier zum *auslehnen* für 2-4 Wochen lange Wanderung. Weitere Infos gerne auf Anfrage.
Heckgitter / Hundegitter für KIA Sorento, älteres Modell
Zu verkaufen wegen Fahrzeugwechsel einwandfreies Hunde-Heckgitter für KIA SORENTO (älteres Modell). Originalgitter Gilgen, Grafendried Weitere Infos zum Heckgitter / Hundegitter auf Anfrage.
Ich suche einen Platz in einem Offenstall für meine 16-jährige Stute (ca. 150cm). Region Jegenstorf, Buchegg etc. Gerne auch etwas wo man selber mithelfen kann. Preis bis ca. 550.- Ich freue mich auf…
Ich bin auf der Suche nach einem Pferd, dass ich für einen Patrouillenritt "ausleihen" dürfte. Der Patrouillenritt ist am Sonntag, 3. September in der Nähe von Burgdorf/Langenthal im Kanton Bern. Wir…
Ich bin auf der Suche nach Bruteiern von Zierenten und/oder Gänsen. Ich bin bereit einen sehr hohen Preis dafür zu bezahlen. Interessiert bin ich an folgenden Sorten (auch gemischt möglich): Alle Art…