Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3007 Bern Weissenbühl, Stadtteil III (Schweiz)

Schwarzer Dressursattel Prestige - D2 zu verkaufen
Verkaufe sehr gut erhaltener, sehr bequemer Dressursattel mit tiefem Sitz. Marke: Prestige Modell: D2 Sitzgrösse: 18 Zoll Farbe: Schwarz Jahrgang: 2018 Masse: Siehe Fotos Kissen: Wollkissen inkl. Sat…
Grosse Stübben Steigbügel ungebraucht, Originalverpackt!
Die Stübben Steigbügel sind Originalverpackt, ungebraucht. Aber ich habe die Steigbügel schon vor über 10 Jahren gekauft, der Gummi ist etwas vergilbt. Porto zum verschicken kommt dazu.
Epilepsie Kater Niki 4-jährig sucht ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung
Der 4-jährige Niki sucht dringend ein sehr ruhiges Zuhause bei lieben, verantwortungsbewussten Menschen. Seine Familie hat sich getrennt, alle gehen jetzt ihrer Wege und arbeiten und keiner hat mehr…
Sie haben Kaninchenjunge welche von der Mutter nicht angenommen werden oder wo das Muttertier vielleicht verstorben ist oder sich zu wenig sorgt um die Kleinen? Habe schon einige mal Kaninchenjunge m…
Liebevolle PRIVATE Hundebetreuung, Stadt Bern
Mein kleiner Pekinese und ich, bieten dir eine liebevolle Hundebetreuung an. Da unser Zweithund mit 15. Jahre über die Regenbogenbrücke gegangen ist, wäre es schön, wieder ab und zu einmal eine Felln…
Ich bin auf der Suche nach einem Balance Sattel Equinox Baumweite Nr. 3. Freue mich über Kontaktaufnahme falls ihr etwas habt! Weitere Infos auf Anfrage.
2 Zwergkaninchen suchen liebevolles Zuhause in Aussenhaltung
Unsere 2 männlichen Zwergkaninchen vom April 2023 (kastriert und meist stubenrein) suchen ein neues Zuhause in Aussenhaltung. Bisher wohnten die 2 Zwerghasen bei uns in der Wohnung was sehr gut funkt…
NEU!! Flinchlock Release Therapie (Osteopathische Druckausgleich-Technik) für Hunde & Pferde Bei auffälligem Bewegungsverhalten z.B. nach (Bewegungs)unfällen - auch für jüngere Tiere. Kontakt per Mai…