Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3036 Detligen (Schweiz)

Tierkommunikation und HarmonieReise
Ich hören zu und lassen das Herz sprechen. Gemeinsam bringen das innere und äußere Universum in Harmonie. Körper, Bewusstsein, Geist und Seele kommen in Einklang. Ich begleite alle Lebewesen auf ihre…
11-jähriger Freiberger Wallach sucht neues Zuhause
Freiberger Wallach 11 Jahre, 1.63m gross sucht ein neues Zuhause. Durch meine Berufliche Veränderung werde ich dem Wallach nicht mehr gerecht. Zu ihm Käpten Sharky Rufname Bubi, ist für alles zu habe…
Dressursattel Euroriding Diamant 17 Zoll zu verkaufen
Verkaufe superbequemen und gut erhaltenen Dressursattel, Marke Euroriding Diamant 17“ Spring Tree Flexible Points, Made in England, die Riemen sind etwas verzogen, könnten erneuert werden, aber ist a…
Lunkarya Meerschweinchen reinrassig zu verkaufen
Tolle und bestens sozialisierte Lunkarya Meerschweinchen Kastraten suchen ein artgerechtes Zuhause. Lunkarya sind langhaarige Meerschweinchen, die absolut pflegeleicht sind. Lunkarya Meerschweinchen…