Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3048 Worblaufen (Schweiz)

Ponyreitschule Ponytröimli - Ausreiten mit Ponys und Reitunterricht
In Worblaufen habe ich eine kleine Reitschule. Alter von 3-jährig bis ca 12 Jahren. Ausreiten mit Ponys und Reitunterricht. Mehr Infos auf der Ponytröimli Webseite.
Biete Kinderreitunterricht in der Region Bern
Biete Reitunterricht für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren an. Ich habe die J&S Kindersport-Reitsport Ausbildung gemacht und richte mein Angebot nach dem J&S Programm. Schauen sie doch auch auf meiner…
Reitbeteiligung: 6-jährige Scheckstute für 2x wöchentlich
Suche für meine Scheckstute 153cm Sidney jemand der sie weiter ausbildet (Dressur) und auch ausreiten geht. Da sie noch jung ist suche ich jemand der viel Erfahrung hat mit jungen Pferden. Also etwas…