Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 5: Tierwelt 3054 Allenwil (Schweiz)

Skid Boots von Professional's Choice | Zustand gebraucht
Ich verkaufe meine gebrauchten Skid Boots von Professional's Choice. 65.- Fr. plus Porto oder Abholung. Weitere Infos zu den Skid Boots auf Anfrage.
Hutbox schwarz zu verkaufen
Ich verkaufe eine wenig gebrauchte Hutbox in schwarz. Die Hut Box ist ideal zum Transport und zur Aufbewahrung von Cowboyhüten. Die Hutbox schütz den Hut vor Staub und Verformung. Die Hut Box wurde a…
Aktivstall - Bewegungsstall Rufer Ranch Bangerten
Freie Plätze für soziale Pferde vom Typ Warmblut bzw. Freiberger ab 1,5m Stockmass. Das neue Pferd (beschlagen oder Barhuf) sollte somit in unsere bestehende ruhige Gruppe / Herde (5 bis 25 Jahre) p…
Schwarze Katze vermisst, Region Brunnenthal SO und Heimiswil BE
Vermisst wird Mila. 4-jährige Katze. Fellfarbe: Schwarz mit kleinem sehr feinem weissem Fleckli am Hals und Bauch. Einzelne weisse Häärchen im Nacken. Vermisst wird die Katze seit 13.5.19 abends. Ref…
Liebevolle BKH Kitten suchen ein neues Zuhause!
Wir freuen uns, Ihnen unsere bezaubernden Britisch Kurzhaar (BKH) Kitten vorstellen zu dürfen. Diese kleinen BKH Kitten sind am 26.02.2024 geboren und suchen nun nach liebevollen Familien, die ihnen…
Biete Pflegebeteiligung an 9-jähriger Shetty Stute
Hallo liebe Ponyfreunde :) Ich suche für meine 9-jährige, 95cm kleine Shetty Stute namens Dreamy eine liebevolle Pflegebeteiligung. 1-2x pro Woche von Montag bis Freitag. Die Shetty Stute braucht täg…
11-jähriger Freiberger Wallach sucht neues Zuhause
Freiberger Wallach 11 Jahre, 1.63m gross sucht ein neues Zuhause. Durch meine Berufliche Veränderung werde ich dem Wallach nicht mehr gerecht. Zu ihm Käpten Sharky Rufname Bubi, ist für alles zu habe…
Katzenbetreuung bei Ihnen Zuhause, Zollikofen/Meikirch BE & Umgebung
FBA Tierbetreuerin mit veterinäramtlicher Bewilligung. Die Tiere werden während ihrer Abwesenheit in ihrer gewohnten Umgebung betreut. Auf Wunsch wird der Briefkasten geleert und die Blumen gegossen.…
Online Reitunterricht | Tipps & Tricks
Die Technik macht’s möglich: Reitunterricht online – perfekt für Unterricht über Ländergrenzen hinweg. Weitere Infos zum Online Reitunterricht unter: ZÜGEL UND BÜGEL | Alles rund ums Reiten www.zuege…
Vermisste Katze: Laani, Schildpatt - Region Seeland
Unsere Katze ist seit dem 2. August 2021 verschwunden. Wir vermissen die Katze sehr. Es handelt sich um eine 6-jährige Schildpatt mit hellem Kragen und buschigem Schwanz (Schwanzspitze und Kragen hel…