Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 7: Tierwelt 3054 Allenwil (Schweiz)

Reitbeteiligung für meinen Wallach, Kanton Bern
Ich suche für meinen tollen 9-jährigen Freiberger Wallach eine Reitbeteiligung für mindestens 1x pro Woche. Stall hat tolle Infrastruktur und liegt am Waldrand. Mindestalter 20 Jahre und Brevet Nivea…
Zwergseidenhühner Hahn GRATIS abzugeben
Der Zwergseidenhahn ist m Juli 2023 aus Naturbrut geschlüpft. Kann gratis in Bittwil bei Rapperswil Bern abgeholt werden.
Spaziergang mit Pony / Spazierengehen mit Pferden
Zielgruppe: alle ab 7 Jahren, keine Erfahrung mit Pferden notwendig Anzahl: 1 Person oder 2 Personen, die sich abwechseln Termine: auf Anfrage flexibel möglich Dauer: ca. 1h inkl. Putzen des Pferdes…
GRATIS Wiese für grasfressende Tiere wie Ziegen, Schafe Alpakas etc.
In Ittigen habe ich ein eingezäuntes Wiesengelände. Es hat genauer zwei bestehende Zäune (elektrisch zum anhängen eines Viehhüters sowie eines fixen Zauns). Der Zugang ist einfach von der Strasse mit…
Auslaufboxen in Innerberg, Gemeinde Wohlen bei Bern
Wir haben 2 freie Auslaufboxen in 3044 Innerberg, Gemeinde Wohlen bei Bern zu vergeben. Die Pferdeboxen sind 12m2 gross ausgelegt mit Gummimatten und haben Ausläufe von 25-35m2. Wir bieten: - Vollpen…
1 Platz in Gruppenhaltung mit Nachtbox
Ein freier Platz im Stall Schönegg in der 8er Gruppe mit Nachtbox. Idyllische Lage, vier Mal tägliche Fütterung/Kontrolle, grosse Weiden, über 2000 m2 befestigte Allwetterplätze/Trail, Witterungsschu…
Älteres Rennmaus Männchen sucht neue männliche Gesellschaft
Leider ist unser Rennmaus Männchen Tobi am 21.03.24 gestorben und hinterlässt einen einsamen Henry, ca. 3 Jahre alt (Geburtsdatum ca. Mai 2021). Wir suchen für das Rennmaus Männchen männliche Gesells…
Ausreiten am Frienisberg mit Freiberger Wallach
Hallo liebe Reiterin! Ich bin Don Felicio FM (7), ein fröhlicher, begabter, zuverlässiger und motivierter Freiberger Wallach, 160cm gross. Ich habe eine gute Grundausbildung und möchte mit dir zusamm…
Prestige Sattel „Venus VS Lux“, wenig gebraucht!
Der Prestige Sattel ist neu (Oktober 2020) und wenig gebraucht worden. Der Prestige Sattel hat ein langes Sattelblatt und ist daher auch für ReiterInnen mit langen Beinen geeignet. Der Prestige Satte…
Westernzaum und Zubehör zu verkaufen
Zu verkaufen ein Westernzaum CHF 15.00 Starbridle (gebisslos) Preis CHF 30.00 Snaffle Bit D-Ring Preis CHF 20.00