Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 8: Tierwelt 3054 Allenwil (Schweiz)

Westernzaum und Zubehör zu verkaufen
Zu verkaufen ein Westernzaum CHF 15.00 Starbridle (gebisslos) Preis CHF 30.00 Snaffle Bit D-Ring Preis CHF 20.00
Freie Pferde Pensionsplätze im Offenstall, zwischen Bern - Biel
Ab sofort bieten wir in unserer Stutengruppe 3 freie Plätze. Unser Biobetrieb liegt zwischen Bern und Biel in einem wunderschönen Reitgebiet. Nebst einem grosszügigen Paddock mit zwei Heurauffen, die…
Tierkommunikation und HarmonieReise
Ich hören zu und lassen das Herz sprechen. Gemeinsam bringen das innere und äußere Universum in Harmonie. Körper, Bewusstsein, Geist und Seele kommen in Einklang. Ich begleite alle Lebewesen auf ihre…
Pferde Paradies auf dem Wohleiberg. *Aktuell WARTELISTE* Besichtigung möglich
Willkommen auf dem idyllischen Wohleiberg *Aktuell WARTELISTE* Besichtigung möglich Wir bieten + helle und grossen Pferdeboxen + grosszügigen Weiden, Auslauf wann immer möglich + Laufhof (beleuchtet)…
Dunkelbraune Freiberger Stute, 4-jährig. mit gutem Feldtest reiten fahren. Weitere Infos zur Freiberger Stute auf Anfrage.
2 Auslaufboxen zu vermieten mit Ganzjahresweide und Reithalle
Wir sind ein Familienbetrieb mit total 16 Pferdeboxen. Die Pferde kommen das ganze Jahr auf die Weide. Im Preis ist folgendes inbegriffen: - Aussenplatz 46x24 - Reithalle 60x24 - Laufbahnd - Heu und…
Aktivstall - Bewegungsstall Rufer Ranch Bangerten
Freie Plätze für soziale Pferde vom Typ Warmblut bzw. Freiberger ab 1,5m Stockmass. Das neue Pferd (beschlagen oder Barhuf) sollte somit in unsere bestehende ruhige Gruppe / Herde (5 bis 25 Jahre) p…
Biete Pflegebeteiligung an 9-jähriger Shetty Stute
Hallo liebe Ponyfreunde :) Ich suche für meine 9-jährige, 95cm kleine Shetty Stute namens Dreamy eine liebevolle Pflegebeteiligung. 1-2x pro Woche von Montag bis Freitag. Die Shetty Stute braucht täg…
Pferdeheu, Haylage und Stroh in Grossballen
Die optimale Pferdefütterung beginnt bereits bei der Konservierung des Raufutters. Mit unserem modernen Maschinenpark sind wir in der Lage qualitativ hochstehendes Stroh und Raufutter für Ihr Pferd z…
Da ich mit Leidenschaft gerne Reitstunden erteile und auch jeweils tolle Feedbacks erhalte, biete ich auf meiner Stute Reitunterricht an. Bist du Anfänger, Wiedereinsteiger oder möchtest etwas an dei…