Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3110 Münsingen (Schweiz)

Da der Sattel nur kurz benutzt wurde und seit langem im Keller liegt, verkaufe ich ihn. Ohne Zubehör. Er hat Pauschen mit Klett - so kann man ihn an verschiedene Ponyrücken anpassen. Der Sattel ist a…
Kleintierbetreuung und Ferienheim für Meerschweinchen
Ich halte seit fast 40 Jahren Meerschweinchen und biete verschiedene Ställe oder Gehege in Aussenhaltung für Ferien an. Ihre Tiere bleiben für sich und werden liebevoll gepflegt. Selbstverständlich n…
Mini Malteser Welpe weiblich sucht liebes Zuhause
Malteser machen ihre geringe Grösse mit ihrer positiven und lebendigen Ausstrahlung wieder wett. Die Malteser sind klug, gutmütig, verspielt und lernen gerne neue Tricks. Zwar sind sie wachsam, neige…
Bichon Frisé Welpe männlich sucht ein Zuhause
Ein Bichon Frisé weiss durch seinen Charme zu überzeugen: Der Bichon Frisé ist ein munterer, offener Hund, der überall gerne dabei ist. Die gelockte Frohnatur strahlt gute Laune aus und steckt ihre U…
2 ältere aber fitte Hündinnen suchen Neues Zuhause
Millie und Noha sind zwei Hundedamen aus dem Tierschutz. Beide Hündinnen sehr sozial mit Menschen, Katzen und anderen Tieren .. die beiden Hunde sind vor drei respektiv vier Jahren aus Rumänien und I…
Vortrag Blutegeltherapie an Mensch und Tier
"Der Blutegel und seine Einsatzmöglichkeiten in der Therapie an Mensch und Tier" Der Vortrag umfasst die folgenden Themen: - Der Blutegel im Verlauf der Geschichte - Biologie und Lebensweise der Blut…
Bieten Reitbeteiligung von jungen entsprechend dem Alter gut ausgebildeten Pferden: CHF 100.00 pro Monat plus gelegentlich Mithilfe bei den Stallarbeiten. Bei Interesse an einer Reitbeteiligung bitte…
Reitbeteiligung für Stute gesucht, Region Münsingen
Ich und mein Mensch suchen eine neue Reitbeteiligung. Mein Mensch arbeitet viel und macht noch eine Weiterbildung, weshalb sie weniger Zeit für mich hat. Zur Unterstützung hat sie mir eine Freundin g…
Hundespaziergänge & Tierbetreuung bei Ihnen Zuhause Bern, Münsingen, Thun
Zuhause, in ihrem gewohnten Umfeld, fühlen sich unsere Heimtiere am Wohlsten. Tier-und Hausbetreuung sind Vertrauenssache. Nicht immer hat man jemanden zur Hand. Bei mir sind Sie richtig. Das Wohl Ih…