Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 12: Tierwelt 3112 Allmendingen bei Bern (Schweiz)

American Bully Hündin sucht neues Zuhause
Liebevolle American Bully Hündin auf der Suche nach einem neuen Zuhause! Unsere 6-jährige American Bully Hündin ist eine wahre Herzensbrecherin. Die Hündin kennt eine Vielzahl von Kommandos und ist a…
Biete Reitunterricht Hilfe im Umgang mit Pferden die unerwünschtes Verhalten zeigen Bodenarbeit Sinnvolles Gymnastizieren und lösen von verspannter Muskulatur Es wird immer individuell auf Pferd und…
Ferien auf dem Bauernhof für deinen Hund
Im Jahr 2015 habe ich erfolgreich die Ausbildung zur Hundeerziehungsberaterin abgeschlossen. Es ist mir ein grosses Anliegen das sich jeder Feriengast bei uns wohl fühlt. Ihr Hund darf selbsverständl…
Springsattel Prestige Versailles, Sitzgrösse 17 Zoll
Verkaufe meinen geliebten Prestige Versailles Springsattel. Kammerweite 35 (für breitere Pferde mit wenig Rist, war bei mir auf einem Sportfribi), Sitzgrösse 17 Zoll, langes Blatt. Der Sattel wurde i…
Pflegebeteiligung oder gemeinsame Übernahme des Pferdes vom Vorbesitzer
Hallo liebe Pferdefreunde, Ich suche nach der Nadel im Heuhaufen. Chipi, ein 20-jähriger Paso Peruano Wallach, ist im September 2023 nach Pieterlen (2542-BE) gekommen. Der Wallach war wegen Hufrehe i…
Swiss Skogkatt: Seriöse Norwegische Waldkatzen Züchter der Schweiz
Süsse und wuscheligen Knäuelchen, so sind die Babies der Norwegischen Waldkatzen. Sie schleichen sich sofort ins Herz mit ihrer aufgestellten und freundlichen Art. Am liebsten möchte man sich beim An…
Zu vermieten ab Mai 2024 ein 7-Zimmer Einfamilienhaus mit offener Küche, Doppelgarage und viel Umschwung. Pferdestallungen vorhanden mit viel Weiden, Reitplatz, Roundpen, ovale Führanlage und schönes…
Schwarzes Wanderreithalfter, Grösse Kaltblut
Zu verkaufen Wanderreithalfter der Firma Barefoot Sehr guter Zustand Grösse Kaltblut Stirnriemen: 40cm Nasenriemen: 40cm Kinnriemen: 40cm Gamaschenriemen: 70cm Schwarze Farbe Sidepull-Funktion Gebiss…
Zu verkaufen Simmentaler Kühe. Die Kühe sind wieder trächtig oder haben frisch gekalbt oder sind hoch trächtig. Die Kühe wurden immer gealpt. Die Simmentaler Kühe sind ideale für Zucht, Nutz oder Mut…
Liebhaberstall mit Auslauf für 2 Pferde in Kiesen BE
Offenstall, Einraumgruppenboxe mit Auslauf für 2 Pferde Wir vermieten eine praktische Einraumgruppenboxe für 2 Pferde an "Freizeitreiter". Wer möchte sein(e) Pferd(e) an einem schönen Platz unterbrin…