Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3113 Rubigen (Schweiz)

Keine Inserate gefunden

Inserate Kanton Bern

Freie Plätze Alpsömmerung 2024 für Rinder und Kühe...
Wir haben noch freie Plätze für den Alpsommer 2024 für Rinder, Galchtkühe oder Mutterkühe auf einer Alp im Berner Oberland. Weitere Infos zur Alpsömmerung auf Anfrage. Bitte unter der Nummer 07950650…
Grünflügeltauben Nachzuchten zum abgeben
Wir verkaufen Nachzuchten (2023) von Grünflügeltauben. Können blutsfremde Grünflügeltauben Paare zusammengestellt werden. Weitere Infos auf Anfrage.
Gesucht zur Versorgung von 6 Pferden von Mai 2024 bis Oktober 2024 Pferdeliebhaber, rüstiger Rentner Weitere Infos auf Anfrage. Tel: 0041 79 631 14 33
Bieten Reitbeteiligung von jungen entsprechend dem Alter gut ausgebildeten Pferden: CHF 100.00 pro Monat plus gelegentlich Mithilfe bei den Stallarbeiten. Bei Interesse an einer Reitbeteiligung bitte…
Junge Tierschutz-Kätzinnen, sehr menschenbezogen
!Nur noch Cookie sucht ein neues Zuhause! Luna (w) und Cookie (w) suchen noch ein schönes Zuhause! Luna und ihre Katzen Geschwister sind bei uns auf der Pflegestelle aufgewachsen. Ihre Mutter "Fann…
Freier Offenstallplatz 3308 Grafenried BE
freie Offenstallplätze in Wallachgruppe (Kleingruppe). Sandviereck, Roundpen (beides beleuchtet), Waschplatz warm/kalt 365, Solarium, direkt angrenzende Weideflächen.
Aufgestellte Familie sucht lieben Cocker Spaniel Hund (männlich / weiblich). Wohnen auf dem Land mit Haus und Garten und viel Umschwung zum toben und spielen. Weitere Infos auf Anfrage.
Ich und meine Tochter suchen dringend 2 Auslaufboxen für unsere 2 Freiberger Stuten 4- und 13-jährig. Im Raume Utzenstorf Buchegg Koppigen und Solothurn. Es sollte einen Reitplatz oder Longier Zirkel…
Ferien oder Reha-Plätze Offenstall / Aktivstall in 3206 Biberen BE
Wir bieten: - Separater Stallteil/ Offenstall mit direkt angrenzender Weide max. 8000qm - max. 3 Pferde ( die sich kennen ) - in Sichtkontakt mit anderen Pferden - Auf Wunsch Weide abgrenzbar - Ök…
Suchen Hundebetreuung Region Murten, Seeland, Solothurn
Wir suchen für unseren 7-jährigen Mischlingshund Rio einen liebevollen Betreuungsplatz. Keine professionellen Hundesitter. Rio ist gut erzogen, liebt Menschen und Kinder. Ist nicht dominant und jagt…