Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3204 Rosshäusern (Schweiz)

Stallhilfe gesucht in 3204 Rosshäusern BE
Für unseren schönen Offenstall/Paddocktrail mit 6 Pferden suchen wir Unterstützung für das Abmisten der Liegeflächen, Weiden und des Trails. Tage und Anzahl Einsätze pro Woche flexibel – nach Vereinb…
Offenstall-Platz mit Trail in Rosshäusern BE
Ich suche 1-2 Gspändli(s) für meinen 13-järigen Araber-Wallach mit folgenden Voraussetzungen: • barhuf • Heubedarf von circa 8-12 kg pro Tag (Raufe ist zeitgeschaltet) • Kontrollierter Weidegang von…
Vital Horse Pferdeosteopathie - Alternative & ganzheitliche Therapie
Die Energetische Pferdeosteopathie ist eine sanfte und ganzheitliche Therapie, die das ganze Pferd als Einheit von Körper und Psyche berücksichtigt. Sie kombiniert verschiedene manuelle und energetis…
Offenstall in der nähe von Laupen/ Rosshäusern BE
Ich suche für einen Selbstversorgerstall eine zweite Person. Der Stall befindet sich in der Nähe vom Forst. Die Stallarbeit würde aufgeteilt werden. Momentan stehen dort ein Pony und ein Pferd zusamm…