Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3226 Treiten (Schweiz)

SwissHorse Heulage für Pferde entstaubt
Zu verkaufen SwissHorse Heulage DAS Pferdefutter in Top Qualität 25 Säcke pro Pal. = ca, 470 kg franko geliefert www.agropack.ch Tel. 032 313 25 53 oder bei Ihrer Landi
Je 1 Paar Hufschuhe Old Mac's Grösse 0
1 Paar neue Old Mac's Hufschuhe Grösse 0 (Bild 1-3) Die Hufschuhe wurden nur anprobiert und nie getragen, sind also inkl. Gaiter, Verpackung und Anleitungsprospekt neu. Der Hufschuh Old Mac selber is…
2er Pferdeanhänger mit Frontausstieg zu vermieten in Kerzers
Vermiete 2er Pferdetransportanhänger - Frontausstieg - tiefer Schwerpunkt - Aluboden - Auflaufbremse - Diebstahlschutz/Vignette/Ersatzbirnen/Heusack - Leergewicht 920kg/Nutzlast 1480kg - auch für gro…
Pferdeboxen mit Auslauf zu vermieten in Ins BE
Unsere Anlage verfügt über eine Reithalle, ein Dressurviereck und einen Springplatz und zudem über ein schönes Reitgelände. 3x täglich Fütterung, 1x täglich Aufstreu (alle Boxen auf Tiefstreu, kein m…
Kaninchen der speziellen Art - Bartkaninchen
Aus unserer kleinen Bartkaninchen-Zucht haben wir noch Bartkaninchen die ein neues Zuhause suchen. Meine Bartkaninchen leben das ganze Jahr draussen und haben einen grossen Stall und ein grosses Auss…
Bartkaninchen - die etwas andere Kaninchenrasse
Die Bartkaninchen sind eine sehr spezielle Kaninchenrasse, sie zeichnet sich durch ihren ruhigen Charakter und die zutrauliche Art aus. Die Bartkaninchen gehören eher zur grossen Kaninchenrasse und k…
26. ReptiFish Börse 2024 in Kallnach BE
Bald ist wieder die ReptiFish in Kallnach. Am 17. März 2024, 10.00-14.00 Uhr in der Mehrzweckhalle in 3283 Kallnach. Es gibt wie immer eine grosse Auswahl an selbst gezüchteten Fischen und Reptilien…
ReptiFish Börse 2024 in Kallnach BE
Bald ist wieder die ReptiFish in Kallnach im Kanton Bern. Am 17. März 2024, 10.00-14.00 Uhr in der Mehrzweckhalle in 3283 Kallnach. Es gibt wie immer eine grosse Auswahl an selbst gezüchteten Fischen…
Katzen- und Kleintierbetreuung in der Region Ins
Gerne betreue ich ihre Lieblinge während ihrer Abwesenheit bei Ihnen zuhause, wo sie sich wohl fühlen. Ich verfüge über langjährige Erfahrung mit Büsis, Hühnern und Nagetieren. Gerne giesse ich nach…
Farbige Meerschweinchen in diversen Rassen, Berner Seeland
Wir haben wieder ein paar wunderschöne Meeris, welche ein liebevolles Zuhause suchen. Selbstverständlich sind alle Meerschweinchen Buben bereits kastriert. Keine Abgabe in 120-Käfige, auch keine träc…