Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 8: Tierwelt 3226 Treiten (Schweiz)

Miete Rcom PRO 10 Brutapparat, Inkubator, Brutmaschine
Der Rcom PRO 10 Brutapparat hat Platz für 10 Hühnereier oder 30 Wachteleier. Zudem können weitere Vogelarten wie Enten oder Fasane ausgebrütet werden. Der Rcom 10 Brutapparat wendet die Eier vollauto…
Guteschafe, gehörnte Gotlandschafe zu verkaufen
Guteschafe sind eine robuste Rasse, die am liebsten ganzjährig in Weidehaltung leben. Schatten im Sommer wichtig für die Schafe (auch immer Wasser). Die wunderbar zum Filzen geeignete Wolle wird im F…
Suche für 1-2 mal wöchentlich eine Western- Reitbeteiligung. Bin bis jetzt Freizeit Westernpferde geritten. Falls es die Möglichkeit gibt, mit einer Kollegin zusammen aus zu reiten wäre dies super. W…
Ich suche für meine Pferde 144cm, 142cm und Shetty 110cm und 140cm pony einen Stall. Ich bin sauber, zuverlässig und sehr ruhig und Ordentlich. Miete Zahle ich auch immer pünktlich Referenzen gebe ic…
Kinderliebes, braves Welsh Sport Pony für Freizeit Kutsche
Wer gibt unserem Charmeur Felino sein 5 Stern Zuhause? Stabil gebautes Pony mit besten Voraussetzungen zum perfekten Kinderpony. Unser Felino ist bei uns geboren und Pony in begehrter Dunkelfuchs Jac…
GRATIS: Zwerg-Orpington Hahn aus Naturbrut
Junger Zwerg-Orpington Hahn sucht neues Zuhause. Der Hahn ist aus Naturbrut von letztem Sommer. Weitere Infos zum Zwerg-Orpington Hahn auf Anfrage.
Suche Pferde zum Betreuen. Pferdepflege, Reiten, Materialpflege. Zwischendurch auch Longe und ähnliches. Kein Parelli. Kein Hokuspokus. Nur solide Angebote. Entsprechende KB.
Katzenhotel mit gesichertem Freigehege in Amsoldingen BE
In unserem schönen Haus in Amsoldingen (10min von der Thuner Autobahn Ausfahrt) habe ich ein kleines Tierferienheim. Für Katzen, Hunde und Kleintiere. Mein Betrieb ist vom Veterinäramt Bern kontrolli…
Kleintierbetreuung in eigener Villa in Amsoldingen BE
In unserem schönen Haus in Amsoldingen (10min von der Thuner Autobahn Ausfahrt) habe ich ein kleines Tierferienheim. Für Katzen, Hunde und Kleintiere. Mein Betrieb ist vom Veterinäramt Bern kontrolli…
Zu verkaufen zwei sehr gut erhaltene dünne Bucas Abschwitzdecken (schwarz und petrol) in der Länge 1.55m. Preis Fr. 25.- pro Decke zusätzlich Portokosten. Weitere Infos zu den Bucas Abschwitzdecken a…