Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 14: Tierwelt 3234 Vinelz (Schweiz)

Offenstallplatz Wallachgruppe in 3308 Grafenried BE
freier Offenstallplatz: Wallachgruppe (Kleingruppe) Sandviereck, Roundpen (beides beleuchtet), Waschplatz warm/kalt 365, Solarium, Fütterung mit Heunetz, angrenzende Weideflächen. Weitere Infos zu d…
Sebright Hahn chamois farbig, sehr zutraulich!
Unser Sebright Hahn chamois farbig darf weiter ziehen. Er ist 1-jährig und sehr nett. Sebrights sind sehr zutraulich und kleine Hühner, können aber gut flattern. (Der Zaun sollte hoch sein, oder mit…
Ich suche für eine junge Stute einen Offenstallplatz mit Reitplatz oder Roundpen, Zugang zu gutem Heu 24/7, kleine Herde mit netten Menschen. Gerne helfe ich im Stall mit bei Bedarf. Weitere Infos au…
Preis neu! Bauernhaus mit Wohnung, Scheune, Stallungen, Hangar, Land 2035m2
Text auf deutsch danach auf französisch. *** Zu verkaufen in 2873 Saulcy, rue des Courtils 6, ein ehemaliges Bauernhof mit Wohnhaus / Scheune / Stall und grossem Hangar von 168m2, Grundstück von insg…
Porcellio ornatus “High Yellow” Asseln zu verkaufen
Ich verkaufe regelmässig die Isopod/Assel Art Porcellio ornatus “High Yellow”. Die Porcellio ornatus gehören zu meinen Lieblingen. Die Asseln sind extrem unternehmungsfreudig, immer sichtbar und sehr…
Grosse Junghahn sucht seine Hennen
Dieser Junghahn ist Anfangs Dezember geschloffen und der Hahn sucht nun einen neuen Hühnerhof Wirkungskreis. Weitere Infos zum Junghahn auf Anfrage.
Ich suche eine Unterkunft für 2 oder mehr Pferde die wir pferdetauglich gestalten können. Was wir brauchen ist Strom, Wasser, evtl. WC und ca. 1/2 ha Weide oder mehr. Region Wasseramt + Umgebung, Buc…
Vampirkrabben in der Farbe violett
Ich biete Vampirkrabben an in der Farbe violett. Es sind ca. 10 Vampirkrabben. Weitere Infos auf Anfrage.
Sie haben Kaninchenjunge welche von der Mutter nicht angenommen werden oder wo das Muttertier vielleicht verstorben ist oder sich zu wenig sorgt um die Kleinen? Habe schon einige mal Kaninchenjunge m…
Anhänger/Lader ohne Räder für Bastler / Handwerker
Biete Anhänger/Lader aus Metall, ohne Räder. Grösse ca. 100x150cm. Angebot für Bastler und Handwerker, die daraus vielleicht wieder einen fahrbaren Anhänger basteln können. Wir haben dafür keine Verw…