Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 3: Tierwelt 3251 Wengi bei Büren (Schweiz)

Suche Reit-/Pflegebeteiligung für mein Kleinpferd
Wir suchen eine zuverlässige und treue Unterstützung 1x die Woche und in Ferien und Krankheit Abwesenheiten. Der Pferdehof ist nur via Auto erreichbar da er in Bittwil (BE) liegt. Wichtig ist Uns: -…
Guppys Nachwuchs zu verkaufen
Da ich immer Nachwuchs habe, möchte ich die Guppys weitergeben damit sie ein tolles neues Zuhause haben. Die Guppys sind gesund und munter. Weitere Infos zu den Guppys auf Anfrage.
Antennenwelse, Pfeilgiftfrösche, Taggecko zu verkaufen
- Zum Verkauf stehen immer wieder kleine bis mittlere Antennenwelse in den Farben braun und orange. Preis auf Anfrage. - Zum Verkauf steht ein Pfeilgiftfrosch Dendrobates leucomelas bolívar 0.0.1 aus…
Für eine Zucht mit meinen beiden Männchen bin ich auf der Suche nach Takydromus smaragdinus 0.2 - 0.4 (Grüne Langschwanzeidechse oder auch Smaragdschnellläufer). Ich bin auch froh um entsprechende Hi…
3er Set Faszienrollen von Rollart für Pferde
3er Set Faszienrollen von Rollart für Pferde aus Erlenholz ( "Leon" , "Malou" und "Smilla"). Faszienrollen kaum gebraucht, leichte Gebrauchsspuren. Weitere Infos zu den Faszienrollen auf Anfrage.
Suche Reitlehrer, der meine Stute und mich dressurmässig fördert, um ihre und meine Haltung zu verbessern.
Liebe Französische Bulldogge Hündin sucht ein Zuhause
4-jährige Französische Bulldogge mit Stammbaum sucht ein neues Zuhause. Geboren 14.01.2020 Weiblich Die Französische Bulldogge Hündin ist Kinder und Katzen gewohnt und hat ein sehr liebenswertes Wes…
Selbstversorgerstall (Teilversorger) 2  Pferde Rüti bei Büren
In kleinem Privatstall sind 2 Pferdeboxen für Selbstversorger frei. Die Pferde sind Tagsüber auf der Weide, bei schlechtem Wetter auf dem Paddock. Kleine Longierhalle. (Gruppenhaltung) Preis 300.- pr…
Suche Offenstall oder 2 Auslaufboxen für meine Ponys
Ich suche für mein Mini Shetty und mein American Miniature Horse (beides Wallache mit ca. 85 cm Stkm.) wegen Aufgabe der Selbstversorgung einen Pensionsplatz in einem ponygerechten Offenstall oder mi…
Suchen RB Freizeit-Western Bodenarbeit-, Anfänger, Wiedereinsteigerin
Hallo Wir suchen per Frühling 2024, umgängliche, reflektive Pferdebesitzer, die mir und meinem Partner (Anfänger) die Möglichkeit bieten, uns in die neue RB Situation einzuleben. Dies mit klar verstä…