Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3271 Radelfingen bei Aarberg (Schweiz)

Ausreiten am Frienisberg mit Freiberger Wallach
Hallo liebe Reiterin! Ich bin Don Felicio FM (7), ein fröhlicher, begabter, zuverlässiger und motivierter Freiberger Wallach, 160cm gross. Ich habe eine gute Grundausbildung und möchte mit dir zusamm…
Spaziergang mit Pony / Spazierengehen mit Pferden
Zielgruppe: alle ab 7 Jahren, keine Erfahrung mit Pferden notwendig Anzahl: 1 Person oder 2 Personen, die sich abwechseln Termine: auf Anfrage flexibel möglich Dauer: ca. 1h inkl. Putzen des Pferdes…
Neocaridina Garnelen Mischlinge, ca. einen Monat alt
Ich habe mir einen 30 Liter Nano Cube besorgt und mir je vier Blue Jelly, rote Sakura und Yellow Fire Zwerggarnelen im Qualipet gekauft. Diese haben sich untereinander sehr schnell stark vermehrt. Di…