Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3294 Büren an der Aare (Schweiz)

Freie Pferde Pensionsplätze im Offenstall, zwischen Bern - Biel
Ab sofort bieten wir in unserer Stutengruppe 3 freie Plätze. Unser Biobetrieb liegt zwischen Bern und Biel in einem wunderschönen Reitgebiet. Nebst einem grosszügigen Paddock mit zwei Heurauffen, die…
Suche tierfreundliche Wohnung/Haus im Grünen Seeland bis max. 1400.--
Seit vielen Jahren wünsche ich mir ein Zuhause, wo ich endlich Katzen und einen kleinen Hund halten darf. Ich bin sehr tierlieb und mir fehlt das Zusammensein mit diesen wundervollen Wesen sehr! Ich…
BKH Deckkater in silver shaded point
Hallo, Liebe rollige Katzendamen. Ich bin ein lieber, anhänglicher, verschmuster BKH Deckkater und möchte mit dir ein paar schöne Tage verbringen. Ich habe schöne blaue Augen und mein Fell hat die F…
Ich suche ein sportliches Pferdchen was Lust hätte mit mir etwas zu arbeiten und falls alles passt auch auf Turniere zu gehen. Selber besitze ich ein eigenes Pferd was lieber nur Freizeitmässig gebra…
Gut erhaltenen Kartoffeldämpfer zu verkaufen
Zu verkaufen funktionstüchtigen Kartoffeldämpfer, gut erhalten! Muss in 3307 Brunnenthal abgeholt werden. Weitere Infos auf Anfrage.
Suche Spazier Beteiligung, evtl. später Reitbeteiligung
Hallo ich suche, umgängliche, reflektive Pferdebesitzer, die mir die Möglichkeit bieten, mich in die neue Spazier- (evtl. Später Reit Beteiligung) einzuleben. Dies mit klar verständlichen Anweisungen…
Selbstversorgerstall (Teilversorger) 2  Pferde Rüti bei Büren
In kleinem Privatstall sind 2 Pferdeboxen für Selbstversorger frei. Die Pferde sind Tagsüber auf der Weide, bei schlechtem Wetter auf dem Paddock. Kleine Longierhalle. (Gruppenhaltung) Preis 300.- pr…
Lilu - Maine Coon Katze vermisst in Orpund BE
Unsere Maine Coon Katze Lilu wird seit dem 6. Mai 2020 schmerzlich vermisst. Bedauerlicherweise mussten wir feststellen, dass die Tierärztin damals den Chip nicht ordentlich registriert hat. Es hat e…
Wir haben uns entschlossen mit der Capra Grigia Ziegenzucht aufzuhören. Nun haben wir noch eine Capra Grigia Ziege mit zwei Gitzis (Böckli). Wir möchten für die Ziegen noch einen Lebensplatz finden,…
Junge Französische Widder Kaninchen suchen ein Zuhause
Junge französische Widder Kaninchen suchen ab anfangs Juni ein neues Zuhause. Die Kaninchen sind am 22.2.24 geboren worden. Die Kaninchen haben eine gute Art und darum sehr geeignet mit Kindern. Es i…