Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3303 Ballmoos (Schweiz)

Freier Offenstallplatz 3308 Grafenried BE
freie Offenstallplätze in Wallachgruppe (Kleingruppe). Sandviereck, Roundpen (beides beleuchtet), Waschplatz warm/kalt 365, Solarium, direkt angrenzende Weideflächen.
Freier Platz in Aktivstall / Offenstall / Pferdepension Moosseedorf
Per sofort ist ein Platz in der 12er Gruppe in unserem Aktivstall in Moosseedorf frei. Willkommen ist jedes gutsozialisierte Barhufpferd (Ausnahme Duplos etc. vorne). Was wir bieten können: - Automat…
Reitbeteiligung für meinen Wallach, Kanton Bern
Ich suche für meinen tollen 9-jährigen Freiberger Wallach eine Reitbeteiligung für mindestens 1x pro Woche. Stall hat tolle Infrastruktur und liegt am Waldrand. Mindestalter 20 Jahre und Brevet Nivea…
Zwergseidenhühner Hahn GRATIS abzugeben
Der Zwergseidenhahn ist m Juli 2023 aus Naturbrut geschlüpft. Kann gratis in Bittwil bei Rapperswil Bern abgeholt werden.
1 Platz in Gruppenhaltung mit Nachtbox
Ein freier Platz im Stall Schönegg in der 8er Gruppe mit Nachtbox. Idyllische Lage, vier Mal tägliche Fütterung/Kontrolle, grosse Weiden, über 2000 m2 befestigte Allwetterplätze/Trail, Witterungsschu…
Biete Reitbeteiligung für Wallach in Zuzwil BE
Für meinen lieben 15-jährigen Wallach biete ich eine Reitbeteiligung an. Schön wäre so 2 - 3 mal die Woche. Bist du wetterfest, mobil, und könntest du auch Ferienvertretung übernehmen? Keine Kostenbe…
Toller Pomeranian Rüde sucht neues Zuhause
Dieser süsse Pomeranian Rüde ist 10 Monate alt, geimpft und gechipt. Der Rüde ist in der Schweiz geboren und lebt seit 7 Monaten bei uns in der Familie. Mit Katzen und grösseren Kindern. Der Pomerani…
Freie Auslaufboxe in Pensionsstall in Moosseedorf
Kleiner Pensionsstall hat eine Auslaufboxe zu vermieten: - Reitplatz - Sattelschränke - Reiterstübli - Waschmaschine - Winter und Sommerweide - Auslauf mit Heuraufe Weitere Auskünfte zum Pensionsstal…
Pensionsstall in Diemerswil BE
Du willst dein Pferd auf einem grossen top Sandplatz trainieren? Direkt vom Stall auf Waldwegen ausreiten? Bei Regen und Eis in die Longierhalle? Und wenn du nicht da bist, soll dein Pferd mit seinen…
Freie Pferde Pensionsplätze im Offenstall, zwischen Bern - Biel
Ab sofort bieten wir in unserer Stutengruppe 3 freie Plätze. Unser Biobetrieb liegt zwischen Bern und Biel in einem wunderschönen Reitgebiet. Nebst einem grosszügigen Paddock mit zwei Heurauffen, die…