Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3312 Fraubrunnen (Schweiz)

Abgabeliste: Vogelspinne und Skorpion
Vogelspinne: 0.1 Acanthoscurria geniculata, ca. 3,5cm Kl. 70.- 0.1 Caribena versicolor, Adult, 120.- 0.1 Ceratogyrus marshalli, Adult, 100.- 0.1 Cyriopagopus sp. hati hati, ca. 3cm Kl. 50.- 0.1 Lasio…
Wer: erfahrene, zuverlässige, wetter- und sattelfeste Reiterin in mittlerem Alter Was: sucht Reitgelegenheit für 2 - 3 mal pro Woche auf gut ausgebildetem, anständigem Warmblutpferd zum Ausreiten Wo…
Süsse Zwergkaninchen suchen liebvolles Zuhause
Diese 3 süssen Zwergkaninchen geboren am 04.11.23, suchen ab sofort, ein neues Zuhause. 1 Junge und 2 Mädels Preis pro Zwerghäsli ist 50.- Bei Fragen zu den Zwergkaninchen, meldet euch ungeniert bei…
Riesen Blauzungenskink abzugeben
Habe ein Riesen Blauzungenskink abzugeben an einen guten Platz. Der Blauzungenskink frisst sehr gut und ist fit. Ich denke das es ein Männchen ist, jedoch weiss ich es nicht sicher. Der Blauzungenski…
Perleidechse Weibchen und Männchen
Ich habe ein Perleidechse Weibchen und ein Männchen die ca 3,5 jahre alt sind. Bei mir leben die Perleidechsen in getrennten terrarien da ich sie nicht zusammen halten wollte. Die Perleidechsen sind…