Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3314 Schalunen (Schweiz)

Suche Bauernhaus, Wohnung in Bauernhaus, Stöckli
Ich, 53, alleinstehend, Nichtraucher, Nichttrinker, Handwerker der alten + neuen Schule, arbeite im Bildungssektor, suche einen Ort, an dem man seine Ruhe hat. (Bauernhaus, kleines Haus, Wohnung in B…
Kutschenbegleitung / Fahrbeteiligung mit Freiberger in Utzenstorf BE
Ich habe einen jungen 6-jährigen Freiberger der regelmässig gefahren wird. Wer hätte Lust, mich 1-2 Mal in der Woche auf der Kutsche zu begleiten? Ich würde mich über eine Begleitperson freuen, welch…
Französische Bulldoggen Welpen
Unsere Wasabi hat am 12. März 2024 7 wundervolle Bullyzwerge geboren. Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen in den Farben blue brindle, blue fawn, blue trindle und blue tan. Ein Leben ohne Französischen Bu…
Suchen Junghennen Zwerghühner zur Ergänzung zu unseren beiden Hennen. Weitere Infos auf Anfrage.
Ich suche für meinen Allergiker Wallach eine Auslaufbox oder einen Platz in einer kleinen Offenstallgruppe. Der Wallach ist hinten barhuf und sehr sozial und unkompliziert. Folgendes wünschen wir uns…
Freier Offenstallplatz 3308 Grafenried BE
freier Platz in Wallachgruppe (Kleingruppe). Sandviereck, Roundpen (beides beleuchtet), Waschplatz warm/kalt 365, Solarium, direkt angrenzende Weideflächen.
Suchen 2 zutrauliche Zwergseidenhühner, Junghennen.
4,5-Zimmer Wohnung | Wohnen auf dem Land
Die Wohnung befindet sich im schönen Bucheggberg zwischen Lohn, Bätterkinden, Messen. (Hauptstrasse 116, Brittern) In den Zimmern hat es Elektrospeicheröfen und im Wohnzimmer steht zusätzlich ein Che…
GRATIS: Seiden-Junghahn zu verschenken
Zu verschenken an guten Platz: Seidenhahn, stammt aus unserer Naturbrut; wir haben nur Seidenhühner, reinrassig; muss in Zauggenried abgeholt werden. Weitere Infos zum Seidenhahn auf Anfrage.
Offenstallplatz Wallachgruppe in 3308 Grafenried BE
freier Offenstallplatz: Wallachgruppe (Kleingruppe) Sandviereck, Roundpen (beides beleuchtet), Waschplatz warm/kalt 365, Solarium, Fütterung mit Heunetz, angrenzende Weideflächen. Weitere Infos zu d…