Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3365 Seeberg (Schweiz)

Junge Wellensittiche in blau, hellblau
Meine Wellensittiche sind vom letzten Sommer, die Wellensittiche fliegen in einer Außenvoliere. Es hat verschiedene Farbenschläge, blau, hellblau. Weitere Infos zu den Wellensittichen auf Anfrage.
Sportkutsche (Gig) an LiebhaberIn abzugeben
Wir suchen einen guten Platz für unser tiefgrüne Sportkutsche (Gig) da wir selbst keine Pferde mehr halten und es einfach zu Schade ist, wenn es nur im Schopf herum steht. Das Gig ist schon 40 Jahre…
Einspänner Gig, Sportkutsche, für Kutschenliebhaber*in
Wir trennen uns von unserem geliebten tiefgrünen Gig (Einspänner), weil wir selbst keine Pferde mehr haben und es zu Schade wäre, wenn sie nur im Schopf steht. Die Kutsche war immer im Familienbesitz…
Altes Berner Break an guten Platz abzugeben
Zu Schade um nicht gebraucht zu werden. Für Kutschenliebhaber*innen und Interessierte. Original eisenbereift, ein- oder zweispännig fahrbar (Landen und Deichsel vorhanden). Kurbelbremse. Der alte Ber…