Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3414 Oberburg (Schweiz)

Jack Russell Welpe Mädchen sucht ein Zuhause
Jetzt haben wir doch noch ein Jack Russell Mädchen, dass ein Zuhause sucht. Unsere kleine Pummelfee Woopi, geboren am 11.02.24 ist weiss - schwarz und wächst mit 3 Geschwister (2 Mädchen und 1 Junge)…
Suchen Junghennen Zwerghühner zur Ergänzung zu unseren beiden Hennen. Weitere Infos auf Anfrage.
Freie Pferdebox auf Mutterkuhbetrieb in Lanzenhäusern BE
Ab Mitte Mai (oder nach Absprache) bieten wir auf unserem lebhaften Mutterkuhbetrieb an idyllischer Lage: • Eine Pferdebox (mit Stroheinstreu (Matratze), aus eigener Produktion) mit kleinem Paddock u…
Handgemachter Schnurgurt Baumwolle, NEU!
Schöner handgemachter neuer Schnurgurt Baumwolle, extrabreit 17cm, Länge 110, rostfreie Edelstahlschnallen. Weitere Infos zum Schnurgurt auf Anfrage.
Frau 44 Jahre alt, große Tier- und Naturliebhaberin mit Erfahrung in der Tierpflege. Liebe zum Detail und Ordnung. Ich putze Ställe und füttere Tiere. Ich wohne in Baselland, kann aber meinen Wohnsit…
Junge Katzen / BKH Kitten / reinrassig
Unsere süssen, verschmusten BKH Point Kitten sind bald auf der Welt. Die BKH Kitten sind bei Abgabe vom Tierarzt gecheckt, gesund, entwurmt und einmal geimpft, stubenrein und wohlauf zum Kuscheln und…
Britisch Kurzhaar Deckkater Jimmy
Hallo ich bin Jimmy Ich bin ein Britisch Kurzhaar Kater 4 Jahre alt und erwarte gerne Katzen Besuch. Der Britisch Kurzhaar Kater ist gesund und hat schon viel Erfahrung als Deckkater. Für weitere Inf…
Golden Retriever Welpen suchen neue Familien
Ein Wurf liebevoll aufgezogene Traumhunde (geboren am 17,April 2024) suchen neue Familien ab Juni. Es sind reinrassige Golden Retriever ohne Papiere. Es werden sehr verspielte, anhängliche und unkomp…
Sehr zahme Rattenbabys suchen gutes Zuhause
Unsere herzigen Rattenjungs wurden am 18.03.2024 geboren und können ab dem Alter von 6 Wochen ausziehen. Wir sind eine Familie, die Kinder spielen und kuscheln täglich mit ihnen, dadurch sind die jun…
Junger Sibirische Waldkatzen Kater in black smoke
Unser junger Sibirische Waldkatzen Kater in black smoke sucht ab frühestens 21. Mai ein neues zuhause. Aufgewachsen in einem lebhaften Haushalt mit Kindern, Hunden und anderen Katzen ist der junge Ka…