Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 7: Tierwelt 3425 Willadingen (Schweiz)

Wir suchen ein Kleinpferd/Pferd von Stockmass 125cm-163cm ans Futter mit Kaufoption im spät Sommer. Alter von 2-19 Jahre. Farbe und Geschlecht Nebensache. Wir bieten viel Pferdeverstand, grosser Ausl…
Leder Fahrgeschirr für Grossesel, CH Handarbeit
Fahrgeschirr für Grossesel für den anspruchsvollen Esel-Kutscher. Braunes Esel-Einspännergeschirr "London" mit geschwungenem Brustblatt. Das auf dem Foto eingespannte Tier hatte damals ein Stockmass…
2 Fahrzäume für Esel, Stockmass 100-110cm
Zu verkaufen 2 Fahrzäume für Esel Stockmass 100-110cm. Genickstück mit Schnalle (kann wegen Ohren geöffnet werden). Fahrzäume für gebissloses Fahren (aus medizinischen Gründen) abgeändert. Ein Fahrza…
Tierschutz/Hilfe Mitarbeiterin Schwerpunkt Betreuung Pflege Esel 40-60%
Als Ergänzung und Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige, freundliche, gefestigte Persönlichkeit mittleren Alters als Tierschutz/Hilfe Mitarbeiterin Schwerpunkt Betreuung Pflege Esel…
Ich suche für meine Pferde 144cm, 142cm und Shetty 110cm und 140cm pony einen Stall. Ich bin sauber, zuverlässig und sehr ruhig und Ordentlich. Miete Zahle ich auch immer pünktlich Referenzen gebe ic…
Schildkröten - 2 Männchen suchen artgerechtes Zuhause
Leider kann ich in der Mietwohnung der Schildkrötenhaltung nicht mehr gerecht werden :( Somit suche ich für unsere Schildkröten (Griechische Landschildkröten) ein artgerechtes zuhause. Schildkröten i…
Abgabeliste: Vogelspinne und Skorpion
Vogelspinnen: 0.1 Acanthoscurria geniculata, ca. 3,5cm Kl. 70.- 0.1 Caribena versicolor, Adult, 100.- 0.1 Ceratogyrus marshalli, Adult, 100.- 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens, Adult, mit Terrarium,…
Doppel-Hundebox GLA-WEL zu verkaufen
Verkaufe aufgrund Fahrzeugwechsel meine Doppel-Hundebox von Gla-Wel. Die Hundebox habe ich im April 2023 neu anfertigen lassen. Einwandfreier Zustand. Abmessung: 1000x1000 x 700 mm BxTxH Verschweisst…
Reitbeteiligung auf Sportpferden im Kanton Bern
Du bist Willkommen im Mädelsteam! Bieten Reitbeteiligung auf Sportpferden Sehr schönes Reitgelände und Reithalle vorhanden nahe Ersigen. Reitstunden und Kurse möglich. Kostenbeteiligung erwünscht. We…
Feiner intelligenter Kater, 14-jährig abzugeben
Kater Smokey sucht ein liebevolles Zuhause in dem er seinen Lebensabend verbringen darf. Der Kater liebt im Haus ein kuscheliges Plätzchen und auch Freiheiten in der Natur, ohne starken Verkehr. Smok…