Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 4: Tierwelt 3425 Willadingen (Schweiz)

Mansarden Wohnung 70 qm ideal zur Hundehaltung
Zu vermieten Mansarden Wohnung 70qm, ab Oktober oder September, unmöbliert oder teilmöbliert, auf zwei Etagen, ideal zur Hundehaltung, mit direktem Zugang zu großem Hundegehege, Möglichkeit zum Betre…
Ich suche Angora Ziegenbock und eventuell auch Angoraziegen. Weitere Infos auf Anfrage.
Freier Offenstallplatz 3308 Grafenried BE
freier Offenstallplatz in Wallachgruppe (Kleingruppe). Sandviereck, Roundpen (beides beleuchtet), Waschplatz warm/kalt 365, Solarium, direkt angrenzende Weideflächen.
3 Jack Russell Terrier Welpen, weiblich, 4 Monate
Zu verkaufen 4 Monate alte Jack Russell Terrier Welpen, alles weiblichen. Sehr gelehrige Hunde kein hoher Jagt Instinkt. Weitere Infos zu den Jack Russell Welpen auf Anfrage.
GRATIS Wiese für grassfressende Tiere wie Ziegen, Schafe Alpakas etc.
In Ittigen habe ich ein eingezäuntes Wiesengelände. Es hat genauer zwei bestehende Zäune (elektrisch zum anhängen eines Viehhüters sowie eines fixen Zauns). Der Zugang ist einfach von der Strasse mit…
Ich suche für meine Pferde 144cm, 142cm und Shetty 110cm und 140cm pony einen Stall. Ich bin sauber, zuverlässig und sehr ruhig und Ordentlich. Miete Zahle ich auch immer pünktlich Referenzen gebe ic…
Suche für meine 3 um 140cm grossen Ponys sowie ein Shetty 110cm einen Platz. Wir sind sehr unkompliziert und helfen gerne überall mit. Luxus brauchen wir nicht ein warmes Dach über dem Kopf reicht un…
Kinderliebes, braves Welsh Sport Pony für Freizeit Kutsche
Wer gibt unserem Charmeur Felino sein 5 Stern Zuhause? Stabil gebautes Pony mit besten Voraussetzungen zum perfekten Kinderpony. Unser Felino ist bei uns geboren und Pony in begehrter Dunkelfuchs Jac…
GRATIS: Zwerg-Orpington Hahn aus Naturbrut
Junger Zwerg-Orpington Hahn sucht neues Zuhause. Der Hahn ist aus Naturbrut von letztem Sommer. Weitere Infos zum Zwerg-Orpington Hahn auf Anfrage.
Zu mieten gesucht dringend im Kanton Solothurn ein Haus oder Bauernhaus zum mieten Hunde und Katzen müssen erlaubt sein zu uns gehören 6 Hunde und 3 Katzen wir sind 4 erwachsene Person und erwarten u…